• 23.11.2011
      12:10 Uhr
      Rote Rosen Folge 1153 | SWR Fernsehen RP
       

      Zu Ellas Überraschung ist Christoph nicht nach San Francisco geflogen. Doch er macht Ella unmissverständlich klar, dass er mit Katja nichts mehr zu tun haben will.

      Mittwoch, 23.11.11
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Zu Ellas Überraschung ist Christoph nicht nach San Francisco geflogen. Doch er macht Ella unmissverständlich klar, dass er mit Katja nichts mehr zu tun haben will.

       

      Anne merkt irritiert, dass der bevorstehende Wahlkampf um das Bürgermeisteramt sie mehr anstrengt, als sie dachte. Ihr ist häufig schwindelig und sie hat Magenprobleme. Rajan und Ella drängen sie, sich von Britta untersuchen zu lassen. Als das Ergebnis vorliegt, ist Anne mehr als überrascht: Sie ist schwanger!

      Katja ist fassungslos, als sie erfährt, dass Henriette längst von ihr und Philipp wusste. Und sie fragt sich, ob Henriette nicht zu noch viel mehr Intrigen fähig ist. Tatsächlich gibt Henriette zu, auch das Stipendium manipuliert zu haben, um Katja aus Philipps Leben verschwinden zu lassen.

      Achim hat noch vier Wochen Zeit, eine neue Wohnung zu finden. Er vertraut auf seine Reputation als Apotheker und seine guten Kontakte. Erika glaubt jedoch, dass er die Wohnungssuche zu leicht nimmt.

      Alfred ist frustriert, weil alle in seiner Umgebung neu durchstarten. Traurig stellt er fest, dass er mit seinem Leben in einer Sackgasse steckt, doch ihm fehlt die zündende Idee, daran etwas zu ändern.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 23.11.11
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.02.2023