• 03.11.2011
      11:00 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1408 | SWR Fernsehen RP
       

      Theresa wird immer klarer, wie sehr sie ihren Freund liebt - und sie nimmt schließlich den Heiratsantrag an. André stellt sich gegen Werners Pläne. Tanja und Nils beschenken einander - mit gemischtem Erfolg.

      Donnerstag, 03.11.11
      11:00 - 11:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Theresa wird immer klarer, wie sehr sie ihren Freund liebt - und sie nimmt schließlich den Heiratsantrag an. André stellt sich gegen Werners Pläne. Tanja und Nils beschenken einander - mit gemischtem Erfolg.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Doris van Norden Simone Ritscher
      André Konopka Joachim Lätsch
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Julius König Michele Oliveri
      Elena Majoré Lili Gesler
      Jenö Majoré Janusz Cichocki
      Dr. Leopold Huber Jacques Breuer
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge, Felix Bärwald
      Drehbuch Lieselotte Kinskofer

      Konstantin ist glücklich, aber Doris wirft ihm vor, das Leben seines Bruders Moritz zu stehlen. Konstantin sieht das anders: Er würde es gerne ungeschehen machen, aber Moritz ist tot. Er ahnt nicht, was zeitgleich im Krankenhaus passiert ...

      Michael wirft Gitti vor, geldgierig zu sein und will nicht hören, dass sie mit ihren Plänen in bester Absicht für den "Fürstenhof" gehandelt hat. Auch André hat derweil von der Kündigung erfahren, will sich aber nicht so leicht geschlagen geben und sagt Werner den Kampf an: Er ist bereit, den Mietvertrag aufzulösen, wenn Werner dafür in den Biergarten investiert.

      Tanja und Nils haben "Kennenlerntag". Als romantische Geste kauft Nils eine Kette mit Schlüssel-Anhänger. Der von Liebeskummer geplagte Xaver macht Nils die Kette allerdings madig. Tanja hat sich indes von Jenö aus der Hand lesen lassen: Er sagt ihr ein Unheil für Nils voraus und knöpft ihr für einen Talisman Geld ab. Als Nils Tanja schließlich "nur" einen Gutschein schenkt, ist sie enttäuscht. Auch er ist verärgert, als Tanja ihm den Talisman schenkt und wirft Elena vor, dass ihr Vater Tanja Angst macht. Elena bittet Jenö vergeblich, Tanja das Geld zurückzugeben und zahlt es schließlich aus eigener Tasche.

      In Folge 1408 erwacht Moritz van Norden aus dem Koma. Er kann sich allerdings an nichts erinnern, kennt nicht einmal seine Identität. Ab diesem Zeitpunkt wird der am Kopf verbundene, schwer mitgenommene Moritz vom Wahlmünchner Daniel Fünffrock (33) gespielt.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 03.11.11
      11:00 - 11:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.05.2022