• 24.07.2011
      03:00 Uhr
      Morgens Fango - Abends Tango Massage, Moor und Mineralwasser | SWR Fernsehen RP
       

      Was hat es mit Fango und Tango tatsächlich auf sich? Dieser Frage geht Markus Beschorner dort nach, wo der beste Fango Deutschlands herkommt: in Bad Boll.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 24.07.11
      03:00 - 03:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Was hat es mit Fango und Tango tatsächlich auf sich? Dieser Frage geht Markus Beschorner dort nach, wo der beste Fango Deutschlands herkommt: in Bad Boll.

       

      Außerdem wird er in Bad Mergentheim das gute Heilwasser probieren und im Bad Wurzacher Moorbad seine müden Gelenke in Schwung bringen. Hauptsache, er ist für den Tango-Tanzkurs am Abend rechtzeitig wieder fit.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 24.07.11
      03:00 - 03:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.03.2020