• 21.02.2011
      07:00 Uhr
      Renaade (5/20) Mathearbeit | SWR Fernsehen RP
       

      Weil Renaade und Pelle tags zuvor die Schule geschwänzt haben, werden sie von einer Mathematikarbeit völlig überrascht. Mit allen Tricks versucht Pelle, Renaade zu helfen.

      Montag, 21.02.11
      07:00 - 07:05 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Weil Renaade und Pelle tags zuvor die Schule geschwänzt haben, werden sie von einer Mathematikarbeit völlig überrascht. Mit allen Tricks versucht Pelle, Renaade zu helfen.

       

      Doch seine Schummelkünste werden von Vera beobachtet, die das Duo auffliegen lassen will. Sie fängt eine Nachricht von Pelle an Renaade ab - und wird nun selbst des Schummelns verdächtigt.

      Wird geladen...
      Montag, 21.02.11
      07:00 - 07:05 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024