• 05.09.2010
      19:15 Uhr
      Die Fallers - eine Schwarzwaldfamilie (659) Vereinsgründung | SWR Fernsehen RP
       

      Die Gründungsversammlung steht vor der Tür und Hermann hat noch jede Menge zu tun. Vor allem muss er Frau Heilert dazu bewegen, zur Versammlung zu kommen, denn Hermann braucht dringend eine gute Schriftführerin.

      Sonntag, 05.09.10
      19:15 - 19:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Die Gründungsversammlung steht vor der Tür und Hermann hat noch jede Menge zu tun. Vor allem muss er Frau Heilert dazu bewegen, zur Versammlung zu kommen, denn Hermann braucht dringend eine gute Schriftführerin.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Jochen Nitsch

      Er ist erstaunt darüber, wie schnell sich Frau Heilert überreden lässt. Noch erstaunter ist er allerdings darüber, wer zu seinem Stellvertreter im Verein gewählt wird.
      Frühmorgens sucht Bea die Ruhe und fährt zu ihrer Freundin Rosi. Bea hat gemerkt, wie gut es ihr getan hat, sich bei ihr auszusprechen. Seit dem Gespräch mit Rosi hatte Bea keine Panikattacken mehr und fühlt sich besser. Doch der Schein trügt.
      Franz freut sich, als er im Gesindehaus wieder auf seinen Bruder trifft. Doch Heinz ist lediglich dabei, ein paar Sachen zusammen zu packen. Während Franz versucht, ihn zum Bleiben zu überreden, steht Heinz' Entschluss längst fest: Er geht ins Kloster!

      Wird geladen...
      Sonntag, 05.09.10
      19:15 - 19:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024