• 09.04.2010
      12:40 Uhr
      Rote Rosen Folge 776 | SWR Fernsehen RP
       

      Andreas Appell an Ina, ihre belastende Aussage gegen Johnny zu überdenken, bleibt nicht ohne Wirkung. Sie gesteht Martin ihre Intrige, und der kann nicht glauben, dass er sich so in Ina getäuscht hat.

      Freitag, 09.04.10
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Andreas Appell an Ina, ihre belastende Aussage gegen Johnny zu überdenken, bleibt nicht ohne Wirkung. Sie gesteht Martin ihre Intrige, und der kann nicht glauben, dass er sich so in Ina getäuscht hat.

       

      Ein Mal mehr wird ihm klar, was er an Andrea hat und wie viel sie ihm bedeutet. Und um ihr dies auch zu zeigen, reift in ihm eine Entscheidung, mit der er Andrea bei einem romantischen Spaziergang überrascht ... Sven hofft, dass Ina sich ihm nach dem Eklat mit Martin annähern wird. Doch ausgerechnet jetzt bekommt er ein attraktives Jobangebot in Argentinien. Gunter plant die Schadensersatzklage gegen Christian, hat jedoch über den Brandanschlag keine Beweise und sucht nach neuen Ansatzpunkten. Er will Alfred auf das gestohlene Baumaterial ansetzen, denn er hat mitbekommen, dass Miriam hierzu wieder mit Christian zusammen etwas ausheckt. Johnnys Konzert war ein voller Erfolg, euphorisch berichtet er Rosa davon. Thomas weiß zwar, dass Maike Laurenz noch immer nachhängt, fühlt sich aber auf einem guten Weg, als sie wieder bei ihm einziehen will. Doch dann kehrt Laurenz nach Lüneburg zurück.

      Wird geladen...
      Freitag, 09.04.10
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022