• 16.02.2010
      12:40 Uhr
      Rote Rosen Folge 741 | SWR Fernsehen RP
       

      Miriam ist geschockt, dass Christian Nils wieder als Koch im "Salto" eingestellt hat. Wütend stellt sie Christian zur Rede, doch er beharrt auf seiner Entscheidung und versucht, Miriam mit Versprechungen ruhig zu stellen.

      Dienstag, 16.02.10
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Miriam ist geschockt, dass Christian Nils wieder als Koch im "Salto" eingestellt hat. Wütend stellt sie Christian zur Rede, doch er beharrt auf seiner Entscheidung und versucht, Miriam mit Versprechungen ruhig zu stellen.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion DEG

      Miriam ist geschockt, dass Christian Nils wieder als Koch im "Salto" eingestellt hat. Wütend stellt sie Christian zur Rede, doch er beharrt auf seiner Entscheidung und versucht, Miriam mit Versprechungen ruhig zu stellen. Esther leidet noch immer unter der Trennung und darunter, nicht mehr von Gunter gebraucht zu werden. Fernweh beschleicht sie und lässt sie darüber nachdenken, Lüneburg zu verlassen. Da bietet ihr Christian einen verlockend hohen Preis für ihr Hoteldrittel ...
      Als Maike von Gomera zurückkehrt, befürchtet sie eine Ehe-Katastrophe, trifft aber auf einen völlig entspannten Thomas. Beide haben ihre 'Auszeiten' genossen und versprechen, zukünftig mehr Zeit miteinander verbringen. Weder Carla noch Lena können Felix verzeihen. Der hingegen ist bereit, um seine Beziehung zu kämpfen.
      Maike ist entrüstet, dass Margit die Taschen aus dem Verkaufsraum entfernt hat, woraufhin die gekränkt ihre Stelle bei Andrea kündigt. Alfred versucht ihr beizustehen, doch sie weist ihn zurück ...

      Wird geladen...
      Dienstag, 16.02.10
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.11.2020