• 22.01.2022
      20:15 Uhr
      SWR4 Schlagerfeste - Das Beste aus 2021 Moderation: Anna Lena Dörr | SWR Fernsehen RP
       

      Der SWR lädt ein zu einer besonderen Musik-Show: das Beste der SWR4 Schlagerfeste 2021. SWR4 und das SWR Fernsehen haben in den vergangenen zwölf Monaten SWR4 Schlagerfeste veranstaltet. Trotz Corona. Mal ohne Zuschauer:innen, mal mit wenigen Gästen und einmal sogar vor rund 1.000 Zuschauer:innen. Gestartet wurde im Technik Museum in Speyer in Rheinland-Pfalz, danach ging das SWR Sommerfestival im Rosengarten im rheinland-pfälzischen Zweibrücken weiter.

      Samstag, 22.01.22
      20:15 - 22:15 Uhr (120 Min.)
      120 Min.

      Der SWR lädt ein zu einer besonderen Musik-Show: das Beste der SWR4 Schlagerfeste 2021. SWR4 und das SWR Fernsehen haben in den vergangenen zwölf Monaten SWR4 Schlagerfeste veranstaltet. Trotz Corona. Mal ohne Zuschauer:innen, mal mit wenigen Gästen und einmal sogar vor rund 1.000 Zuschauer:innen. Gestartet wurde im Technik Museum in Speyer in Rheinland-Pfalz, danach ging das SWR Sommerfestival im Rosengarten im rheinland-pfälzischen Zweibrücken weiter.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Anna Lena Dörr

      Der SWR lädt ein zu einer besonderen Musik-Show: das Beste der SWR4 Schlagerfeste 2021. SWR4 und das SWR Fernsehen haben in den vergangenen zwölf Monaten SWR4 Schlagerfeste veranstaltet. Trotz Corona. Mal ohne Zuschauer:innen, mal mit wenigen Gästen und einmal sogar vor rund 1.000 Zuschauer:innen.

      Gestartet wurde im Technik Museum in Speyer in Rheinland-Pfalz, danach ging das SWR Sommerfestival im Rosengarten im rheinland-pfälzischen Zweibrücken weiter. Das nächste SWR4 Schlagerfest wurde auf der Burg Reichenstein in Trechtingshausen in Rheinland-Pfalz gefeiert. Den Abschluss gab es in der Sayner Hütte im rheinland-pfälzischen Bendorf-Sayn.

      Zwei Stunden voller bester Unterhaltung, mit Star-Gästen und guter Musik.
      Mit Jürgen Drews, Beatrice Egli, Ramon Roselly, Laura Wilde, Bernhard Brink, Kerstin Ott, Semino Rossi, Anna-Carina Woitschack, Ross Antony, Anita und Alexandra Hofmann und vielen weiteren Künstlerinnen und Künstlern

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2022