• 12.12.2021
      19:15 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1121) Das Fass läuft über | SWR Fernsehen RP
       

      Noch nie hat Lioba ihre Freundin Johanna so mutlos erlebt wie in letzter Zeit. Wenn sie noch nicht einmal die von allen geliebten "Weihnachtsgutsle" backen möchte, ist das kein gutes Zeichen. Wundern muss man sich allerdings nicht über Johannas Hoffnungslosigkeit, denn auf dem Hof ist mittlerweile überhaupt nichts mehr im Lot. Bea steckt ziemlich in der Bredouille. Für die viel zu früh gelieferten Whisky-Fässer braucht sie Geld, das sie noch nicht beiseitegelegt hat und müsste nun Karl bitten, ihr finanziell unter die Arme zu greifen. Als Stefanie Rabenalt im Löwen auftaucht, wird Eva schnell klar, warum Tu so gute Laune hat.

      Sonntag, 12.12.21
      19:15 - 19:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Noch nie hat Lioba ihre Freundin Johanna so mutlos erlebt wie in letzter Zeit. Wenn sie noch nicht einmal die von allen geliebten "Weihnachtsgutsle" backen möchte, ist das kein gutes Zeichen. Wundern muss man sich allerdings nicht über Johannas Hoffnungslosigkeit, denn auf dem Hof ist mittlerweile überhaupt nichts mehr im Lot. Bea steckt ziemlich in der Bredouille. Für die viel zu früh gelieferten Whisky-Fässer braucht sie Geld, das sie noch nicht beiseitegelegt hat und müsste nun Karl bitten, ihr finanziell unter die Arme zu greifen. Als Stefanie Rabenalt im Löwen auftaucht, wird Eva schnell klar, warum Tu so gute Laune hat.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Sebastian Monk

      Noch nie hat Lioba ihre Freundin Johanna so mutlos erlebt wie in letzter Zeit. Wenn sie noch nicht einmal die von allen geliebten "Weihnachtsgutsle" backen möchte, ist das kein gutes Zeichen. Wundern muss man sich allerdings nicht über Johannas Hoffnungslosigkeit, denn auf dem Hof ist mittlerweile überhaupt nichts mehr im Lot, die Familie droht auseinanderzubrechen. Da werden weder "Weihnachtsgutsle" noch Liobas Kräutermischungen helfen. Die Kräuterfrau hofft, dass sie Johanna auf andere Weise Mut machen kann.

      Bea steckt ziemlich in der Bredouille. Für die viel zu früh gelieferten Whisky-Fässer braucht sie Geld, das sie noch nicht beiseitegelegt hat und müsste nun Karl bitten, ihr finanziell unter die Arme zu greifen. Doch der wird ausflippen, wenn er hört, dass sie künftig auch noch Whisky brennen möchte, zumal ihr Eheleben momentan sowieso in einer Krise steckt. Als Bea dann an ihrem Marktstand Franziska kennenlernt, scheint sie den Grund für Karls Distanz endlich zu kennen. Sie zieht daraus ihre Konsequenzen und packt die Koffer.

      Als Stefanie Rabenalt im Löwen auftaucht, wird Eva schnell klar, warum Tu so gute Laune hat. Nicht nur, dass er sich außerordentlich freut, die Landfrau zu sehen, er bietet ihr auch noch einen Job im Löwen an.

      Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u.a.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.08.2022