• 12.10.2017
      14:45 Uhr
      Eisenbahn-Romantik Erinnerungen an die Bahn im Waldviertel | SWR Fernsehen RP
       

      Dampflokomotiven mit Stütztender waren bis vor kurzem in einer der verträumtesten Gegenden Österreichs noch in Gebrauch. Wir haben mit den Lokführern über alte Zeiten gesprochen.

      Donnerstag, 12.10.17
      14:45 - 15:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

      Dampflokomotiven mit Stütztender waren bis vor kurzem in einer der verträumtesten Gegenden Österreichs noch in Gebrauch. Wir haben mit den Lokführern über alte Zeiten gesprochen.

       

      Die Spannweite der Eisenbahn-Romantik-Themen reicht von nostalgisch über technisch bis historisch und aktuell. Gezeigt werden Züge, Strecken und Modelleisenbahnen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 12.10.17
      14:45 - 15:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024