• 14.10.2019
      06:40 Uhr
      Marktfrisch in Traben-Trarbach SWR Fernsehen RP
       

      Traben-Trarbach war im 19. Jahrhundert nach Bordeaux größter Weinhandelsplatz weltweit. Der Wein spielt heute auf dem wöchentlichen Markt in Trarbach nicht die größte Rolle und es ist auch kein Wochenmarkt im Weltmaßstab: Aber hier bekommt man alles, was man für ein leckeres Essen braucht. Für Gourmetkoch Frank Brunswig ist die Aufgabe leichter - er kann sich auf seine Kompetenz, sein Können und seine Kreativität verlassen. Bei Moderator Jens Hübschen sieht das ganz anders aus: Kochen kann er nicht, und so kann er nur andere bitten, ihm in der SWR-MarktFrisch-Küche zu helfen.

      Montag, 14.10.19
      06:40 - 07:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Traben-Trarbach war im 19. Jahrhundert nach Bordeaux größter Weinhandelsplatz weltweit. Der Wein spielt heute auf dem wöchentlichen Markt in Trarbach nicht die größte Rolle und es ist auch kein Wochenmarkt im Weltmaßstab: Aber hier bekommt man alles, was man für ein leckeres Essen braucht. Für Gourmetkoch Frank Brunswig ist die Aufgabe leichter - er kann sich auf seine Kompetenz, sein Können und seine Kreativität verlassen. Bei Moderator Jens Hübschen sieht das ganz anders aus: Kochen kann er nicht, und so kann er nur andere bitten, ihm in der SWR-MarktFrisch-Küche zu helfen.

       

      Traben-Trarbach war im 19. Jahrhundert nach Bordeaux größter Weinhandelsplatz weltweit. Der Wein spielt heute auf dem wöchentlichen Markt in Trarbach nicht die größte Rolle und es ist auch kein Wochenmarkt im Weltmaßstab: Aber hier bekommt man alles, was man für ein leckeres Essen braucht.

      Für Gourmetkoch Frank Brunswig ist die Aufgabe leichter - er kann sich auf seine Kompetenz, sein Können und seine Kreativität verlassen. Bei Moderator Jens Hübschen sieht das ganz anders aus: Kochen kann er nicht und so kann er nur andere bitten, ihm in der SWR-MarktFrisch-Küche zu helfen. Genauer gesagt: Natürlich ist Jens der Helfer. Was daraus wird, wer die Testesser überzeugen kann mit seinem kulinarischen Können, das zeigt diese Folge von "MarktFrisch".

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.12.2019