• 15.07.2019
      18:15 Uhr
      MENSCH LEUTE David gegen Goliath - Ein junger Bauer trotzt den Milch-Multis | SWR Fernsehen RP
       

      David ist ein echter Schaffer. Schon in der Schule war er nicht ausgelastet, der Bürojob nach dem Maschinenbaustudium war ihm auch zu langweilig. Also kehrt er an den Milchbauernhof seiner Eltern nach Hetzerath zurück und krempelt diesen mächtig um.

      Montag, 15.07.19
      18:15 - 18:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 18:14
      Neu im Programm

      David ist ein echter Schaffer. Schon in der Schule war er nicht ausgelastet, der Bürojob nach dem Maschinenbaustudium war ihm auch zu langweilig. Also kehrt er an den Milchbauernhof seiner Eltern nach Hetzerath zurück und krempelt diesen mächtig um.

       

      In "Mensch Leute" erzählen die Filmemacher Geschichten, die sich hinter den Kulissen des scheinbar Alltäglichen ereignen - und die man so kaum für möglich halten würde. Das Spannende, Unerwartete, Kuriose und Überraschende hinter der ganz normalen Alltagsgeschichte gilt es zu entdecken. Ob millionenschwerer Rentner, der sein Erbe verschenkt, oder totgesagter Fixer, der zum gefeierten Triathleten wird: Die Geschichten, die "Mensch Leute" erzählt, klingen oft unglaublich, stammen aber aus dem ganz normalen Leben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 15.07.19
      18:15 - 18:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 18:14
      Neu im Programm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.11.2019