• 21.06.2019
      22:00 Uhr
      Nachtcafé - Das Interview Von Würde, Wut und Toleranz | SWR Fernsehen RP
       

      In dieser Sendung "Nachtcafé - das Interview" spricht Michael Steinbrecher mit dem Bundespräsidenten a.D. Joachim Gauck über sein Leben, seine Werte und sein politisches Wirken. Außerdem begrüßt Michael Steinbrecher einen weiteren Überraschungsgast zum gemeinsamen Austausch über die Themen, die alle bewegen.

      Freitag, 21.06.19
      22:00 - 23:00 Uhr (60 Min.)
      60 Min.

      In dieser Sendung "Nachtcafé - das Interview" spricht Michael Steinbrecher mit dem Bundespräsidenten a.D. Joachim Gauck über sein Leben, seine Werte und sein politisches Wirken. Außerdem begrüßt Michael Steinbrecher einen weiteren Überraschungsgast zum gemeinsamen Austausch über die Themen, die alle bewegen.

       

      Jeden Freitagabend begrüßt Moderator Michael Steinbrecher im "Nachtcafé" Menschen mit besonderen Lebensgeschichten zu einem anspruchsvollen Gespräch auf Augenhöhe. Das Nachtcafé ist keine Arena für Exhibitionisten und Voyeure. Zynismus und Krokodilstränen haben keinen Platz, wohl aber Menschen aller Art, die den Zuschauern etwas zu erzählen haben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.11.2019