• 11.11.2015
      01:10 Uhr
      Kabarett Klassiker Moderation: Matthias Beltz mit Lalelu | SWR Fernsehen RP
       

      Kabarett Klassiker - das sind die Gesellschaftsabende mit Hanns-Dieter Hüsch und seinen Gästen. Durch die Sendung führt diesmal allerdings nicht Altmeister Hüsch sondern sein Frankfurter Kollege und Seelenverwandter Matthias Beltz, der sich in Vertretung für den erkrankten Gastgeber über die Spaßgesellschaft auslässt. Zu Gast im Studio ist das Hamburger Comedy-Quartett Lalelu. Diese Folge von "Hüsch & Co." wurde am 11.3.2001 erstausgestrahlt. Nur zwei Jahre später verstarb Matthias Beltz, der in diesem Jahr 70 geworden wäre.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 11.11.15
      01:10 - 01:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Kabarett Klassiker - das sind die Gesellschaftsabende mit Hanns-Dieter Hüsch und seinen Gästen. Durch die Sendung führt diesmal allerdings nicht Altmeister Hüsch sondern sein Frankfurter Kollege und Seelenverwandter Matthias Beltz, der sich in Vertretung für den erkrankten Gastgeber über die Spaßgesellschaft auslässt. Zu Gast im Studio ist das Hamburger Comedy-Quartett Lalelu. Diese Folge von "Hüsch & Co." wurde am 11.3.2001 erstausgestrahlt. Nur zwei Jahre später verstarb Matthias Beltz, der in diesem Jahr 70 geworden wäre.

       

      Kabarett Klassiker - das sind die Gesellschaftsabende mit Hanns-Dieter Hüsch und seinen Gästen. Gesellschaftskritisch, komisch-unterhaltend oder künstlerisch-ästhetisch: Immer ist Hüsch, Altmeister der anspruchsvollen Unterhaltung, kleiner Mann und Philosoph zugleich. Mal ruhig betrachtend, mal Nervenbündel mit Niveau. Er selbst begriff sich als "philosophischer Clown" und "literarischer Entertainer". In der Sendung "Kabarett Klassiker" führt Hanns-Dieter Hüsch durch ein buntes Programm aus Musik, Kabarett und Kleinkunst und lässt sich, wie es seine Art ist, über alltägliche Kuriositäten aus.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2020