• 12.11.2013
      07:55 Uhr
      Sturm der Liebe (1874) Fernsehserie Deutschland 2013 | SWR Fernsehen RP
       

      Ist Patrizia einem Anschlag zum Opfer gefallen? Gorans Wunsch versetzt Tina einen Stich. Sabrina kommt auf eine abwegige Idee, um ihrem Vater zu helfen.

      Dienstag, 12.11.13
      07:55 - 08:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ist Patrizia einem Anschlag zum Opfer gefallen? Gorans Wunsch versetzt Tina einen Stich. Sabrina kommt auf eine abwegige Idee, um ihrem Vater zu helfen.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Goran Kalkbrenner Sa a Kekez
      André Konopka Joachim Lätsch
      Tina Kessler Christin Balogh
      Martin Windgassen David Paryla
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Regie Felix Bärwald, Steffen Nowak
      Drehbuch Oliver Thaller

      Friedrich gibt zu, dass es Patrizia war, mit der er den Seitensprung begangen hat. Charlotte ist unglaublich wütend und fordert Friedrich unmissverständlich auf, die PR-Frau des "Fürstenhofs" zu entlassen. Friedrich steckt nun in der Bredouille, denn Patrizia hat ihn mit dem alten Kaufvertrag, der den Erbschaftsanspruch von Pauline beweist, weiterhin in der Hand.

      Unterdessen sieht Leonard ein, dass es nicht in Ordnung war, wie er mit Patrizia umgegangen ist. Pauline ist froh darüber - doch nach einer leidenschaftlichen Versöhnung ruiniert Leonard die Zweisamkeit durch eine unbedachte Bemerkung, was fatale Folgen für seine Beziehung hat: Pauline trennt sich endgültig von Leonard, der aus seinem Hass auf Patrizia keinen Hehl macht. Wenig später hört Pauline vor dem Blauen Salon lautes Gerumpel und den Angstschrei einer Frau. Sie läuft hin und sieht Leonard, wie er über Patrizia kauert, die ohnmächtig am Fuße der Treppe liegt.

      Tinas Aktbild von Goran und Coco ist fertig, aber sie traut sich nicht, es Goran zu zeigen und behauptet deswegen, die Arbeit daran sei noch nicht beendet. Erst als Coco begeistert ist von ihrer Arbeit und Tina vorschlägt, den von ihr heimlich angeschwärmten Goran zum Dank für sein Modellstehen zum Essen einzuladen, zeigt sie ihm die Zeichnung doch. Aber Goran reagiert anders als erhofft: Er ist hingerissen davon, wie perfekt Coco und er auf dem Bild miteinander harmonisieren. Deswegen bittet er Tina um einen Gefallen.

      André hat mit einer Haftstrafe zu rechnen und die Schadensersatzklage dürfte ihn ruinieren. Es scheint keinen Ausweg mehr zu geben - doch da hat Sabrina eine Idee, wie Michael auf legalem Wege seine Aussage vor Gericht verweigern könnte.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.04.2023