• 17.05.2018
      16:30 Uhr
      MDR um 4 Gäste zum Kaffee: Lisa Schubach, Falknerin und Model | MDR FERNSEHEN
       

      Lisa Schubach ist die wohl schönste Falknerin Deutschlands. Märchenhaft verzaubert sieht sie aus, wenn sie mit ihren Greifvögeln als Model vor der Kamera steht. Die 30-Jährige leitet mit ihrem Bruder die Falknerei Schubach in Thüringen und lässt uns bei Ihrer spannenden Arbeit hautnah dabei sein.

      Donnerstag, 17.05.18
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Lisa Schubach ist die wohl schönste Falknerin Deutschlands. Märchenhaft verzaubert sieht sie aus, wenn sie mit ihren Greifvögeln als Model vor der Kamera steht. Die 30-Jährige leitet mit ihrem Bruder die Falknerei Schubach in Thüringen und lässt uns bei Ihrer spannenden Arbeit hautnah dabei sein.

       

      Lisa Schubach ist die wohl schönste Falknerin Deutschlands. Märchenhaft verzaubert sieht sie aus, wenn sie mit ihren Greifvögeln als Model vor der Kamera steht. Die 30-Jährige leitet mit ihrem Bruder die Falknerei Schubach in Thüringen und lässt uns bei Ihrer spannenden Arbeit hautnah dabei sein. In der Doku-Serie "Die Falknerei am Rennsteig" können wir vor malerischer Kulisse auf dem Thüringer Rennsteig hinter die Kulissen des Falkner-Berufes schauen und bekommen einen einzigarten Einblick in den Berufsalltag mit Greifvögeln. Bei uns erzählt uns die junge Falknerin, warum sie sich trotz spitzer Krallen und scharfer Schnäbel keinen anderen Beruf vorstellen kann. Wir freuen uns auf Lisa Schubach bei "Gäste zum Kaffee".

      Die Moderatoren empfangen spannende Gesprächspartner aus der Region und prominente "Gäste zum Kaffee" im Studio. Die Fernsehzuschauer haben die Möglichkeit, live im Studio mit ihren Lieblingspromis zu telefonieren und Fragen zu stellen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.08.2018