• 22.01.2018
      17:30 Uhr
      MDR um 4 Gäste zum Kaffee: Oliver Mommsen, Schauspieler | MDR FERNSEHEN
       

      Oliver Mommsen
      Nach 18 Jahren wird für ihn nächstes Jahr Schluss sein mit dem "Tatort". Das Ermittlerpaar Oliver Mommsen und Sabine Postel alias Nils Stedefreund und Inga Lürsen hört auf. Dabei gilt Nils Stedefreund als einer der attraktivsten Kommissare. Das hat ein Marktforschungsinstitut ermittelt. Aber langweilig wird ihm wohl nicht werden, denn bei "MDR um 4" stellt er sein neues Theaterstück vor, in dem er mit seiner Schauspiel-Kollegin Tanja Wedhorn das Publikum begeistert.

      Oliver Mommsen
      Nach 18 Jahren wird für ihn nächstes Jahr Schluss sein mit dem "Tatort". Das Ermittlerpaar Oliver Mommsen und Sabine Postel alias Nils Stedefreund und Inga Lürsen hört auf. Dabei gilt Nils Stedefreund als einer der attraktivsten Kommissare. Das hat ein Marktforschungsinstitut ermittelt. Aber langweilig wird ihm wohl nicht werden, denn bei "MDR um 4" stellt er sein neues Theaterstück vor, in dem er mit seiner Schauspiel-Kollegin Tanja Wedhorn das Publikum begeistert.

       

      Oliver Mommsen
      Nach 18 Jahren wird für ihn nächstes Jahr Schluss sein mit dem "Tatort". Das Ermittlerpaar Oliver Mommsen und Sabine Postel alias Nils Stedefreund und Inga Lürsen hört auf. Dabei gilt Nils Stedefreund als einer der attraktivsten Kommissare. Das hat ein Marktforschungsinstitut ermittelt. Aber langweilig wird ihm wohl nicht werden, denn bei "MDR um 4" stellt er sein neues Theaterstück vor, in dem er mit seiner Schauspiel-Kollegin Tanja Wedhorn das Publikum begeistert. Als Autist, der Körperkontakt vermeidet, muss er für eine Veranstaltung tanzen lernen und trifft dabei auf die energiegeladene Tanzlehrerin Senga. Für die beiden Schauspieler, die sich auch privat sehr gut verstehen, ist das Theaterstück eine weitere Gelegenheit, ihre komödiantischen Fähigkeiten auszuleben. Welches Ende er sich für seine Rolle beim Tatort wünscht und wie schwer der Abschied für ihn wird, erzählt Oliver Mommsen am Montag.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024