• 23.06.2021
      07:10 Uhr
      Rote Rosen (3360) MDR FERNSEHEN
       

      Tatjana kommt zu sich und ist froh, dass Sascha bei ihr ist. Mit Andreas entsteht kurz der Anschein einer funktionierenden Familie. Aber da Tatjana nur an Paul denkt, der noch nichts von ihrem Unfall weiß, sieht Andreas ein, keine Chance mehr bei ihr zu haben. Dennoch macht er ihr, als er sie schlafend glaubt, eine Liebeserklärung. Amelie ist wegen Tristans kaltschnäuzigem Betrug am Boden zerstört. Zur Aufmunterung geht Britta mit Gunter in das bereits geschlossene Hotel, um Amelies Schminktäschchen zu holen. Dort kommt es zu einer Konfrontation mit Gregor.

      Mittwoch, 23.06.21
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tatjana kommt zu sich und ist froh, dass Sascha bei ihr ist. Mit Andreas entsteht kurz der Anschein einer funktionierenden Familie. Aber da Tatjana nur an Paul denkt, der noch nichts von ihrem Unfall weiß, sieht Andreas ein, keine Chance mehr bei ihr zu haben. Dennoch macht er ihr, als er sie schlafend glaubt, eine Liebeserklärung. Amelie ist wegen Tristans kaltschnäuzigem Betrug am Boden zerstört. Zur Aufmunterung geht Britta mit Gunter in das bereits geschlossene Hotel, um Amelies Schminktäschchen zu holen. Dort kommt es zu einer Konfrontation mit Gregor.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      Andreas Schröder Herbert Schäfer
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      David Wagner Arne Rudolf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Regie Julia Peters
      Laurenz Schlüter
      Kamera Wulf Sager
      Rainer Nolte
      Buch Heidi Goch-Lange

      Tatjana kommt zu sich und ist froh, dass Sascha bei ihr ist. Mit Andreas entsteht kurz der Anschein einer funktionierenden Familie. Aber da Tatjana nur an Paul denkt, der noch nichts von ihrem Unfall weiß, sieht Andreas ein, keine Chance mehr bei ihr zu haben. Dennoch macht er ihr, als er sie schlafend glaubt, eine Liebeserklärung.

      Amelie ist wegen Tristans kaltschnäuzigem Betrug am Boden zerstört. Zur Aufmunterung geht Britta mit Gunter in das bereits geschlossene Hotel, um Amelies Schminktäschchen zu holen. Dort kommt es zu einer Konfrontation mit Gregor. Gunter ist so frustriert über den Totalverlust des Hotels, dass er David angeht und auch Amelie die Schuld gibt. Doch Britta stellt klar: Er ist mit schuld! Gunter rappelt sich auf, übernimmt Verantwortung und will kämpfen. Auch Carla lässt sich von Ellen überzeugen, ihr Restaurant noch nicht aufzugeben.

      Sara kommt auf die Idee, einen Kicker für die WG zu kaufen. Simons Freude ist groß - bis er mit Sara im Team haushoch verliert. Doch Sara will das Kickern lernen und Simon soll ihr Trainer sein.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.09.2021