• 11.06.2021
      06:25 Uhr
      Sturm der Liebe (380) Deutschland 2005-2007 | MDR FERNSEHEN
       

      Charlotte ist geschockt über Barbaras Morddrohung.
      Gregor bietet Samia an, bei ihm in der Praxis zu arbeiten, was sie gerne annimmt.
      Robert nimmt Miriams Geld als Geschenk an. Aber dann muss er einsehen, dass er seine Mutter nicht mehr aufhalten kann, und er kennt nicht einmal den wahren Grund.

      Charlotte ist geschockt über Barbaras Morddrohung.
      Gregor bietet Samia an, bei ihm in der Praxis zu arbeiten, was sie gerne annimmt.
      Robert nimmt Miriams Geld als Geschenk an. Aber dann muss er einsehen, dass er seine Mutter nicht mehr aufhalten kann, und er kennt nicht einmal den wahren Grund.

       

      Stab und Besetzung

      Miriam von Heidenberg Inez Björg David
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Samia Obote Dominique Siassia
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Johann Gruber Michael Zittel
      Regie Siegi Jonas
      Didi Gassner
      Buch Claudia Piras

      Charlotte ist geschockt über Barbaras Morddrohung. Als sie Werner davon erzählt, glaubt er ihr nicht. Deshalb beschließt Charlotte, den Fürstenhof zu verlassen; sie hat Angst um ihr Leben und sieht auch keine Hoffnung mehr für ihre Ehe. Sie vertraut sich nur noch Elisabeth an. Robert, der die wahren Gründe nicht kennt, kann es nicht fassen, dass Charlotte aufgeben will. Charlotte verabschiedet sich von ihrem alten Freund Alfons. Ihren Mann hingegen sucht sie nicht noch einmal auf...

      Gregor bietet Samia an, bei ihm in der Praxis zu arbeiten, was sie gerne annimmt. Xaver beschließt, sich künftig zurückzuhalten. Samia hat einen schönen Traum mit Xaver und vertraut sich Tanja an. Diese bestärkt Samia darin, auf Xaver zuzugehen. Tatsächlich kommt zu einem ersten Kuss, dem Samia aber erschrocken entflieht.

      Robert nimmt Miriams Geld als Geschenk an. Aber dann muss er einsehen, dass er seine Mutter nicht mehr aufhalten kann, und er kennt nicht einmal den wahren Grund. Unglücklich findet er Trost in Viktorias Armen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024