• 08.04.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3575) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Leentje stellt eine Forderung. Shirin erteilt Max eine Lektion. Ariane will das Erpresservideo beschaffen. Maja entdeckt ein altes Hobby wieder.

      Donnerstag, 08.04.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Leentje stellt eine Forderung. Shirin erteilt Max eine Lektion. Ariane will das Erpresservideo beschaffen. Maja entdeckt ein altes Hobby wieder.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Leentje van Straaten Antje Mairich
      Regie Alexander Wiedl
      Udo Müller
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Thorsten Kolle

      Um Leentjes Heimweh zu bekämpfen, möchte André ihr seine Heimat ein Stück näherbringen und begibt sich mit ihr auf eine Wandertour. Leentjes Sehnsucht nach zu Hause wächst aber so sehr, dass sie wiederum versucht, André Holland schmackhaft zu machen. Schließlich fordert sie ihn zu einem folgenreichen Schritt auf.

      Nachdem Shirin mitanhören musste, dass Max "wettet", sie zu verführen, beschließt sie, ihm eine Lektion zu erteilen. Sie lädt ihn zu einem romantischen Dinner ein, wodurch sich Max am Ziel glaubt. Doch das Date verläuft anders als geplant ...

      Rosalie steht wegen des Erpresservideos unter Druck: Wenn sie nicht von ihrer Kandidatur zurücktritt, wird das Video veröffentlicht, in dem sie als heuchlerische Politikerin erscheint. Ariane will ihr helfen und Christoph als den mutmaßlichen Erpresser entlarven. Doch dafür müssen sie an die Originalfassung des Videos kommen.

      Maja erhält von Marvin von Storchheimer großes Lob für ihren Hut, den Shirin auf der Party trug. Er ist so begeistert, dass er bei Maja einen Hut für ein Kleid seiner nächsten Modekollektion in Auftrag gibt. Während sie beginnt eifrig Hutkreationen zu erstellen, bezweifelt Florian, dass sie die Sache durchziehen wird. Doch das befeuert Majas Ehrgeiz nur noch mehr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.05.2021