• 07.04.2021
      07:15 Uhr
      Rote Rosen (3309) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Amelie kocht vor Wut. Gregor verbietet ihr, die Assistenzstelle neu zu besetzen. Amelie dreht den Spieß um: Entweder Gregor hält sich aus dem Geschäft raus oder er kann das Hotel allein leiten.
      Jens fängt aus beruflichem Frust plötzlich an, wie wild aufzuräumen. Einfühlsam kann Mona Jens helfen: Er muss für sie nicht stark sein, sondern glücklich.
      David will den Job an der "Carlas"-Bar wegen der Nähe zu Amelie nicht annehmen. Doch er gibt sich einen Ruck.
      Tatjana zögert, Pauls Angebot anzunehmen, ihre Nichte ohne Honorar vor Gericht zu vertreten. Aber hier geht es um Nadja, also sagt sie Paul zu.

      Mittwoch, 07.04.21
      07:15 - 08:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Amelie kocht vor Wut. Gregor verbietet ihr, die Assistenzstelle neu zu besetzen. Amelie dreht den Spieß um: Entweder Gregor hält sich aus dem Geschäft raus oder er kann das Hotel allein leiten.
      Jens fängt aus beruflichem Frust plötzlich an, wie wild aufzuräumen. Einfühlsam kann Mona Jens helfen: Er muss für sie nicht stark sein, sondern glücklich.
      David will den Job an der "Carlas"-Bar wegen der Nähe zu Amelie nicht annehmen. Doch er gibt sich einen Ruck.
      Tatjana zögert, Pauls Angebot anzunehmen, ihre Nichte ohne Honorar vor Gericht zu vertreten. Aber hier geht es um Nadja, also sagt sie Paul zu.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      David Wagner Arne Rudolf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Nadja Petrenko Elina Vildanova
      Regie Patrick Caputo
      Mattes Reischel
      Kamera Till Sündermann
      Rainer Nolte
      Buch Thilo Voggenreiter

      Amelie kocht vor Wut. Gregor verbietet ihr, die Assistenzstelle neu zu besetzen, und verlangt, Kosten einzusparen, um die Rendite zu erhöhen. Oder kann sie das nicht? Carla öffnet ihr die Augen und Amelie dreht den Spieß um: Entweder Gregor hält sich aus dem Geschäft raus oder er kann das Hotel allein leiten.

      Jens fängt aus beruflichem Frust plötzlich an, wie wild aufzuräumen. Ellen kennt den Mechanismus bei ihrem Vater: Wenn es beruflich nicht rund läuft, räumt er, statt zu reden. Einfühlsam kann Mona Jens helfen: Er muss für sie nicht stark sein, sondern glücklich.

      David will den Job an der "Carlas"-Bar wegen der Nähe zu Amelie nicht annehmen. Doch als Werner dem Duo nach einem kurzen Gastspiel im Früchteladen einen hohen Unterhaltungswert attestiert, gibt David sich einen Ruck.

      Tatjana zögert, Pauls Angebot anzunehmen, ihre Nichte ohne Honorar vor Gericht zu vertreten. Aber hier geht es um Nadja, also sagt sie Paul zu. Aber sie betont, dass er keine Chancen bei ihr hat. Das sieht Paul anders.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024