• 16.02.2021
      08:15 Uhr
      Rote Rosen (3276) Deutschland 2020 | MDR FERNSEHEN
       

      Mona kann Jens in Paris nicht erreichen und fürchtet, dass er fremdgeht. Umso glücklicher ist sie, als er sich endlich meldet.
      David steckt in den Planungen für sein Luxus-Golfresort. Amelie und Gregor triumphieren heimlich, als David beim ersten Spatenstich sein finanzielles Grab schaufelt.
      Tina verspricht Ben, sich während der Schwangerschaft zu schonen. Merle hat Verständnis und engagiert eine Aushilfe.
      Thomas erhält ein anonymes Geschenk, den Single-Kochkurs bei Carla, und will erst nicht teilnehmen. Als Britta ihn aufklärt, dass der Kurs ein Geschenk seiner Schüler ist, nimmt er teil und landet mit Tatjana im gleichen Team.

      Dienstag, 16.02.21
      08:15 - 09:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mona kann Jens in Paris nicht erreichen und fürchtet, dass er fremdgeht. Umso glücklicher ist sie, als er sich endlich meldet.
      David steckt in den Planungen für sein Luxus-Golfresort. Amelie und Gregor triumphieren heimlich, als David beim ersten Spatenstich sein finanzielles Grab schaufelt.
      Tina verspricht Ben, sich während der Schwangerschaft zu schonen. Merle hat Verständnis und engagiert eine Aushilfe.
      Thomas erhält ein anonymes Geschenk, den Single-Kochkurs bei Carla, und will erst nicht teilnehmen. Als Britta ihn aufklärt, dass der Kurs ein Geschenk seiner Schüler ist, nimmt er teil und landet mit Tatjana im gleichen Team.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Walter Berger Ludger Burmann
      Lilly Berger Lilly Röder
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Regie Anke Röder
      Patrick Caputo
      Kamera Till Sündermann
      Rainer Nolte
      Buch Dirk Tessnow

      Mona kann Jens in Paris nicht erreichen und fürchtet, dass er fremdgeht. Umso glücklicher ist sie, als er sich endlich meldet und eine plausible Erklärung für die Funkstille hat. Er verspricht, bei ihrer Meisterprüfung da zu sein!

      David steckt in den Planungen für sein Luxus-Golfresort. Doch als Gregor ihm das Angebot des Bauunternehmers nahelegt und ihn bittet, sofort zu unterschreiben, will David die Sache erst gründlich prüfen. Gregor muss erst noch mehr Vertrauen aufbauen, bis David unterschreibt. Amelie und Gregor triumphieren heimlich, als David beim ersten Spatenstich für sein Golfresort sein finanzielles Grab schaufelt.

      Tina verspricht Ben, sich während der Schwangerschaft zu schonen. Merle hat dafür Verständnis und engagiert eine Aushilfe, aber eine solche "Konkurrenz" ist Tina auch wieder nicht recht.

      Thomas erhält ein anonymes Geschenk, den Single-Kochkurs bei Carla, und will erst nicht teilnehmen. Als Britta ihn aufklärt, dass der Kurs ein Geschenk seiner Schüler ist, nimmt er teil und landet mit Tatjana im gleichen Team.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024