• 04.12.2020
      18:00 Uhr
      MDR um 4 Neues von hier & Leichter leben | MDR FERNSEHEN
       

      Schlank geht auch anders - das neue MDR-Kochbuch von Christian Henze

      Schlank geht auch anders - das neue MDR-Kochbuch von Christian Henze

       

      In seinem neuen Buch will Christian Henze sein Wissen und seine Erfahrungen mit dem Kochen und gesundem Lebensstil kombinieren. Denn auch ein leidenschaftlicher Koch kann Gewicht zulegen, wenn er nicht drauf achtet, was er isst. Seine Prinzipien und seine Rezepte stellt er vor und erklärt, wie man bei bewusster Ernährung schlank bleiben und werden kann.

      Die Moderatoren Peter Imhof, René Kindermann und Anja Koebel berichten im wöchentlichen Wechsel über aktuelle Ereignisse, sprechen mit Prominenten und geben praktische Tipps.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024