• 11.10.2017
      07:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2785) Fernsehserie Deutschland 2017 | MDR FERNSEHEN
       

      Meyser stellt bei der Durchsuchung von Christophs Suite Beweise für die Erpressung sicher.

      Tina versucht, Ella und Boris davon zu überzeugen, dass Beatrice die Aufnahmen der Überwachungskamera gelöscht hat. Die beiden machen Tina klar, dass dies noch lange kein Beweis für ihren Verdacht ist.

      William erfährt, dass Charlotte und Werner ihre Hochzeit abgesagt haben, doch er kann seinem Vater einfach nicht verzeihen. Zu Werners Entsetzen überlegt William sogar, Bichlheim zu verlassen.

      Aus Angst, Melli zu verlieren, versucht André, noch einmal mit ihr zu reden. Doch Alfons setzt ihn vor die Tür.

      Mittwoch, 11.10.17
      07:40 - 08:28 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Meyser stellt bei der Durchsuchung von Christophs Suite Beweise für die Erpressung sicher.

      Tina versucht, Ella und Boris davon zu überzeugen, dass Beatrice die Aufnahmen der Überwachungskamera gelöscht hat. Die beiden machen Tina klar, dass dies noch lange kein Beweis für ihren Verdacht ist.

      William erfährt, dass Charlotte und Werner ihre Hochzeit abgesagt haben, doch er kann seinem Vater einfach nicht verzeihen. Zu Werners Entsetzen überlegt William sogar, Bichlheim zu verlassen.

      Aus Angst, Melli zu verlieren, versucht André, noch einmal mit ihr zu reden. Doch Alfons setzt ihn vor die Tür.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Jens Schleicher
      Joscha Valentin

      Meyser stellt bei der Durchsuchung von Christophs Suite Beweise für die Erpressung sicher. Als Alicia das mitbekommt, macht sie Christoph schwere Vorwürfe. Viktor will sie daraufhin mit einem Ausflug mit Taifun ablenken. Inzwischen kann Werner Susan dazu überreden, die Erpressung zu bezeugen. Als Christoph sich daraufhin an Alicia wenden will, drückt sie seine Anrufe weg. Stattdessen lässt sie sich von Viktor vorlesen und schläft dabei ein. Bei diesem Anblick gerät Viktor einmal mehr in Versuchung …

      Tina versucht, Ella und Boris davon zu überzeugen, dass Beatrice die Aufnahmen der Überwachungskamera gelöscht hat. Die beiden machen Tina klar, dass dies noch lange kein Beweis für ihren Verdacht ist. Tina will trotzdem versuchen, an Genmaterial für einen DNA-Test zu gelangen. Als sie sich Zugang zu Beatrices Wohnung beschafft, lenkt Boris notgedrungen Beatrice ab. Allerdings kommt stattdessen Charlotte nach Hause.

      William erfährt, dass Charlotte und Werner ihre Hochzeit abgesagt haben, doch er kann seinem Vater einfach nicht verzeihen. Zu Werners Entsetzen überlegt William sogar, Bichlheim zu verlassen. Ella und Rebecca wollen derweil trotz der Absage der Hochzeit von Werner und Charlotte um ihre Agentur kämpfen. Rebecca zuliebe beschließt William, in Bichlheim zu bleiben. Er bewirbt sich im „Bräustüberl“ als Kellner, was Werner erleichtert mitbekommt.

      Aus Angst, Melli zu verlieren, versucht André, noch einmal mit ihr zu reden. Doch Alfons setzt ihn vor die Tür. Daraufhin sucht André Asyl bei Michael und Natascha.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 11.10.17
      07:40 - 08:28 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2021