• 19.11.2020
      05:05 Uhr
      Rote Rosen (225) Fernsehserie Deutschland 2006 | MDR FERNSEHEN
       

      Chris wollte heimlich abtreiben! Tanja ist fassungslos, aber froh, dass Uli sie am Ende doch überzeugen konnte, das Baby zu behalten. Tanja weiß aber nicht, dass ihm dies nur gelang, weil er Chris eine Liebeserklärung machte. Als Tanja abends allein im Haus ist und jemand ins Haus schleichen sieht, überfällt sie Panik. In ihrer Angst greift sie zu Ulis Waffe und schießt auf den Unbekannten. Als sie sieht, wer vor ihr liegt, erstarrt sie… Nina organisiert zu Rolands Geburtstag ein festliches Familiendinner, und zum ersten Mal kommen sich die beiden wieder näher. Wird sie ihm verzeihen, werden sie die Nacht zusammen verbringen…?

      Donnerstag, 19.11.20
      05:05 - 05:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Chris wollte heimlich abtreiben! Tanja ist fassungslos, aber froh, dass Uli sie am Ende doch überzeugen konnte, das Baby zu behalten. Tanja weiß aber nicht, dass ihm dies nur gelang, weil er Chris eine Liebeserklärung machte. Als Tanja abends allein im Haus ist und jemand ins Haus schleichen sieht, überfällt sie Panik. In ihrer Angst greift sie zu Ulis Waffe und schießt auf den Unbekannten. Als sie sieht, wer vor ihr liegt, erstarrt sie… Nina organisiert zu Rolands Geburtstag ein festliches Familiendinner, und zum ersten Mal kommen sich die beiden wieder näher. Wird sie ihm verzeihen, werden sie die Nacht zusammen verbringen…?

       

      Chris wollte heimlich abtreiben! Tanja ist fassungslos, aber froh, dass Uli sie am Ende doch überzeugen konnte, das Baby zu behalten. Tanja weiß aber nicht, dass ihm dies nur gelang, weil er Chris eine Liebeserklärung machte. Als Tanja abends allein im Haus ist und jemand ins Haus schleichen sieht, überfällt sie Panik. In ihrer Angst greift sie zu Ulis Waffe und schießt auf den Unbekannten. Als sie sieht, wer vor ihr liegt, erstarrt sie…

      Nina organisiert zu Rolands Geburtstag ein festliches Familiendinner, und zum ersten Mal kommen sich die beiden wieder näher. Wird sie ihm verzeihen, werden sie die Nacht zusammen verbringen…? Da Marcs Rückkehr sich wieder verschiebt, versucht Alice den freien Tag zu füllen, den sie sich für seinen Empfang genommen hatte, und überredet Jan zu einem Einkaufsbummel. Aber für ihn werden die gemeinsamen Stunden mit seiner heimlichen Liebe zur echten Qual...

      Wird geladen...
      Donnerstag, 19.11.20
      05:05 - 05:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.09.2021