• 29.10.2020
      03:15 Uhr
      Unsere Zehn Gebote 1. Gebot | MDR FERNSEHEN
       

      1. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

      Marie (11) kommt in eine neue Klasse und hofft, in den auserwählten Freundeskreis der Anführerin Lilly (11) aufgenommen zu werden. Sie opfert dafür sogar ihren geliebten Mischlingshund Amos - eine Mutprobe, die sie sehr bald bereut.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29.10.20
      03:15 - 03:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      VPS 03:05

      1. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

      Marie (11) kommt in eine neue Klasse und hofft, in den auserwählten Freundeskreis der Anführerin Lilly (11) aufgenommen zu werden. Sie opfert dafür sogar ihren geliebten Mischlingshund Amos - eine Mutprobe, die sie sehr bald bereut.

       

      1. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
      Fremd in einer neuen Stadt und einer neuen Schule: Was tut man nicht alles, um Freunde zu finden und sich in der noch ungewohnten Umgebung zu beweisen. Die elfjährige Marie ist sogar bereit, ihren geliebten Hund Amos zu opfern, um sich vor der gleichaltrigen Lilly zu bewähren und in deren Clique aufgenommen zu werden. Als Marie ihren Fehler erkennt, ist es zu spät: Amos ist verschwunden. Nadja verspricht der unglücklichen Marie bei der Suche zu helfen. Und während die beiden Mädchen alles Erdenkliche unternehmen, muss sich Amos in der Fremde zurechtfinden. Er macht immer wieder neue Bekanntschaften, aber eigentlich möchte auch der kleine Streuner nur eins: zurück zu seiner Marie.

      Deutsche Spielfilmserie 2006

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29.10.20
      03:15 - 03:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      VPS 03:05

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024