• 17.09.2020
      06:20 Uhr
      Sturm der Liebe (231) Fernsehserie Deutschland 2005-2006 | MDR FERNSEHEN
       

      Tanja findet eine Spritze bei Mike. Laura verrät Helens Versteck. Maxim schenkt Miriam ein Buch.

      Donnerstag, 17.09.20
      06:20 - 07:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Tanja findet eine Spritze bei Mike. Laura verrät Helens Versteck. Maxim schenkt Miriam ein Buch.

       

      Stab und Besetzung

      Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Katharina Saalfeld Simone Heher
      Helen Marinelli Miriam Krause
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Christian Deville Christof Arnold
      Sven Maiwald Andreas Zimmermann
      Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Marie Sonnbichler Isabella Jantz
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Regie Jürgen R. Weber
      Cornelia Pfeiffer

      Tanja und Marie hecken einen Plan aus, um die Wahrheit über Mike zu erfahren: Unter einem Vorwand leiht Tanja sich Mikes Handy und drückt auf Wahlwiederholung. Doch der Mann in der Leitung durchschaut Tanjas unsicheres Gestammel und wimmelt sie ab. Ratlos erkundigt sich Tanja bei der Drogenberatung, wie sie in so einem Fall vorgehen soll. Sie bekommt den Tipp, offen und ehrlich über ihren Verdacht zu reden. Als Tanja den Rat beherzigt, kommt sie nicht weit. Statt sich auf ein Gespräch einzulassen, entschärft Mike Tanjas Verdacht mit charmanten Worten und schenkt ihr ein paar Ohrringe. Tanja scheint beruhigt. Doch als Mike unter einem fadenscheinigen Vorwand seine Wohnung verlässt, erwacht ihr Misstrauen wieder. Sie durchwühlt seine Sachen und findet eine Spritze.

      Schweren Herzens schickt Laura Kommissar Meyser in das Gästezimmer, in dem Gregor Helen versteckt hält. Doch von Helen keine Spur. Die Polizei verschwindet wieder, und Gregor stellt Laura zur Rede. Es kommt zum Streit. Gregor überzeugt Helen, zurück in die Klinik zu gehen und nimmt ihr das Versprechen ab, die Wahrheit über Christians Tod zu erzählen. Alexander ist in Sorge um Laura und wäscht Gregor den Kopf …

      Maxim hat die Hoffnung, Miriam von seiner Liebe zu überzeugen, fast aufgegeben. Xaver spricht ihm Mut zu, woraufhin Maxim Miriam das Buch "Die Schneekönigin" schenkt. Er hofft, dass Miriam, wie im Märchen, den Splitter im Auge verliert und ihn ohne Misstrauen sehen kann.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 17.09.20
      06:20 - 07:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024