• 31.08.2020
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3439) Fernsehserie Deutschland 2020 | MDR FERNSEHEN
       

      Tim erfährt von Michael schockierende Neuigkeiten. Rosalies Geheimnis fliegt auf. Lucy verbirgt vor ihrer Umwelt, wie unglücklich sie ist.

      Montag, 31.08.20
      08:00 - 08:48 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Tim erfährt von Michael schockierende Neuigkeiten. Rosalies Geheimnis fliegt auf. Lucy verbirgt vor ihrer Umwelt, wie unglücklich sie ist.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Karl Kalenberg Stephan Käfer
      Michelle Ostermann Barbro Viefhaus
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Oliver Thaller
      Sofia Karassawas

      Tim bemerkt, dass seine Schulter seit dem Überfall zunehmend schmerzt, und begibt sich auf Franzis Drängen hin in die Praxis von Michael. Dort muss er sich einer erschütternden Prognose stellen.

      Rosalie steht vor einer Herausforderung: Ihre drei Sponsoren haben sich unabhängig voneinander am „Fürstenhof“ angekündigt! Rosalie versucht verzweifelt, ihnen aus dem Weg zu gehen, damit ihr Geheimnis nicht auffliegt. Doch dann geht alles schief.

      Paul kann Michelle davon überzeugen, die Sache zwischen ihnen bis zu ihrer Abreise im Hier und Jetzt zu genießen. Gegenüber André gibt er aber zu, dass er hofft, Michelle werde ihre Meinung bis dahin doch noch ändern. Inzwischen kommt Lucy vom Besuch bei ihren Eltern zurück und gibt sich optimistisch, über Paul hinweg zu sein. Als sie dann aber allein ist, bricht ihre tapfere Fassade in sich zusammen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024