• 01.07.2020
      08:05 Uhr
      Sturm der Liebe (3396) Fernsehserie Deutschland 2020 | MDR FERNSEHEN
       

      Die Verlobungsfeier von Ariane und Christoph findet im Kreise der Familie statt. Als Ariane kommt, bewundern alle ihren großen Auftritt. Verliebt geht Christoph auf die Knie und überreicht ihr einen wunderschönen Verlobungsring. Doch Ariane reagiert anders als erwartet.
      Steffen und Tim geraten erneut aneinander. Linda trennt die beiden Streithähne und appelliert an ihren Familiensinn.
      Vanessa fordert von Paul, dass er seine Wettschulden einlöst.
      Dirk und Linda haben sich offiziell scheiden lassen. Dirk ist deprimiert und bricht einen Reha-Termin mit Paul vorzeitig ab. Doch dann merkt er: Er kann einen Zeh bewegen!

      Mittwoch, 01.07.20
      08:05 - 08:53 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Die Verlobungsfeier von Ariane und Christoph findet im Kreise der Familie statt. Als Ariane kommt, bewundern alle ihren großen Auftritt. Verliebt geht Christoph auf die Knie und überreicht ihr einen wunderschönen Verlobungsring. Doch Ariane reagiert anders als erwartet.
      Steffen und Tim geraten erneut aneinander. Linda trennt die beiden Streithähne und appelliert an ihren Familiensinn.
      Vanessa fordert von Paul, dass er seine Wettschulden einlöst.
      Dirk und Linda haben sich offiziell scheiden lassen. Dirk ist deprimiert und bricht einen Reha-Termin mit Paul vorzeitig ab. Doch dann merkt er: Er kann einen Zeh bewegen!

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Martina Lis
      Sabine Bachthaler

      Die Verlobungsfeier von Ariane und Christoph findet im Kreise der Familie statt. Gespannt erwartet Christoph seine zukünftige Frau - und als Ariane endlich kommt, bewundern alle ihren großen Auftritt. Verliebt geht Christoph vor Ariane auf die Knie und überreicht ihr einen wunderschönen Verlobungsring. Doch Ariane reagiert anders als erwartet.

      Steffen bittet Franzi, die von ihr zusammengestellten Kräuter für eine bessere Wundheilung von Nero zu Tim bringen zu dürfen, um sich mit ihm auszusprechen. Doch Steffen und Tim geraten erneut aneinander. Linda trennt die beiden Streithähne und appelliert an ihren Familiensinn.

      Vanessa kehrt als neue oberbayerische Fechtmeisterin an den „Fürstenhof“ zurück. Triumphierend fordert sie von Paul, dass er seine Wettschulden einlöst.

      Dirk und Linda haben sich offiziell scheiden lassen und Dirk muss getroffen einsehen, dass es für Linda und ihn keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird. Einen Reha-Termin mit Paul bricht er resigniert vorzeitig ab. Doch dann kann er sein Glück kaum fassen: Er kann einen Zeh bewegen!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.07.2020