• 15.04.2020
      08:05 Uhr
      Sturm der Liebe (3359) Fernsehserie Deutschland 2020 | MDR FERNSEHEN
       

      André hofft, dass sich Natascha und Michael wieder versöhnen. Robert weiß nicht, wie es weitergehen soll. Bela erschwindelt sich Geld bei Steffen.

      Mittwoch, 15.04.20
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 08:00

      André hofft, dass sich Natascha und Michael wieder versöhnen. Robert weiß nicht, wie es weitergehen soll. Bela erschwindelt sich Geld bei Steffen.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Nadja Saalfeld Anna Lena Class
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Sargon Youkhana
      Sophie Grüner

      André kann nicht mitansehen, wie sehr Michael darunter leidet, dass Natascha keine Chance mehr für ihre Ehe sieht. Deswegen will er die beiden in ungezwungener Atmosphäre an einen Tisch setzen. Als Vorwand behauptet er, dass Linda Geburtstag habe. Wird Andrés Plan aufgehen?
      Robert bittet Eva darum, ihm Zeit zu lassen, denn er muss seine Gefühle und Gedanken erst einmal ordnen. Eva nimmt auf Roberts Wunsch Rücksicht, doch als er mit ihr am Abend im Ehebett liegt, wird es ih zu viel und er verlässt aufgewühlt die Wohnung.
      Mit einem Trick gelingt es Bela, Steffen 2000 Euro für das Pony aus der Tasche zu ziehen. Währenddessen will Franzi Steffen weiterhin davon überzeugen, doch noch die Cidre-Produktion mit ihr anzugehen. Dafür arbeitet sie einen Businessplan aus …
      Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

      Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.06.2020