• 01.04.2020
      06:20 Uhr
      Sturm der Liebe (136) Fernsehserie Deutschland 2005-2006 | MDR FERNSEHEN
       

      Laura kümmert sich im Krankenhaus weiter um den bewusstlosen Alexander und trifft einmal mehr auf Christian. Als sie erfährt, dass dessen Frau Sophia Eismacherin war und er ihre Eiscreme vermisst, beschließt Laura, ihm zum Trost das spezielle Dessert nachzumachen.
      Xaver glaubt, dass er für Natalie nur ein Trostpflaster ist. Als Tanja ihm unterstellt, er sei in Natalie ernsthaft verliebt, wehrt er ab. Trotzdem tut er alles, um seiner angeblich losen Affäre nahe zu sein.
      Hildegard kann kaum glauben, was Viola und Alfons ihr versichern: Viola hat nur Alfons' Rücken massiert, nachdem er stundenlang ihre Bankunterlagen geordnet hatte.

      Mittwoch, 01.04.20
      06:20 - 07:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Laura kümmert sich im Krankenhaus weiter um den bewusstlosen Alexander und trifft einmal mehr auf Christian. Als sie erfährt, dass dessen Frau Sophia Eismacherin war und er ihre Eiscreme vermisst, beschließt Laura, ihm zum Trost das spezielle Dessert nachzumachen.
      Xaver glaubt, dass er für Natalie nur ein Trostpflaster ist. Als Tanja ihm unterstellt, er sei in Natalie ernsthaft verliebt, wehrt er ab. Trotzdem tut er alles, um seiner angeblich losen Affäre nahe zu sein.
      Hildegard kann kaum glauben, was Viola und Alfons ihr versichern: Viola hat nur Alfons' Rücken massiert, nachdem er stundenlang ihre Bankunterlagen geordnet hatte.

       

      Stab und Besetzung

      Laura Saalfeld Henriette Richter-Röhl
      Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Corinna Franke Claudia Wenzel
      Katharina Klinker-Emden Simone Heher
      Marie Sonnbichler Isabella Jantz
      Mike Dreschke Florian Böhm
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Peter Müller Michael Sandorov
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Klaus Knoesel

      Laura kümmert sich im Krankenhaus weiter um den bewusstlosen Alexander und trifft einmal mehr auf Christian. Als sie erfährt, dass dessen Frau Sophia Eismacherin war und er ihre Eiscreme vermisst, beschließt Laura, ihm zum Trost das spezielle Dessert nachzumachen.

      Xaver glaubt, dass er für Natalie nur ein Trostpflaster ist. Als Tanja ihm unterstellt, er sei in Natalie ernsthaft verliebt, wehrt er ab. Trotzdem tut er alles, um seiner angeblich losen Affäre nahe zu sein. Um Xaver zu helfen, lädt Tanja ihn und Natalie zu ihrer Housewarming-Party ein. Auf dem Fest wird Xaver von einem hübschen Mädchen angebaggert. Ausgerechnet als er mit der Schönen allein in Lauras Zimmer herumknutscht, kommt Natalie herein.

      Hildegard kann kaum glauben, was Viola und Alfons ihr versichern: Viola hat nur Alfons' Rücken massiert, nachdem er stundenlang ihre Bankunterlagen geordnet hatte. Aus Ärger darüber kommt Hildegard nicht zum Waschen. Viola erklärt ihr daraufhin wütend, dass diese Eifersucht völlig unbegründet sei.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.05.2020