• 26.03.2020
      07:20 Uhr
      Sturm der Liebe (133) Fernsehserie Deutschland 2005-2006 | MDR FERNSEHEN
       

      Laura ist nicht nur über sich selbst entsetzt, sondern hat auch Angst, dass Robert weitererzählt, was er gesehen hat. Aber ihr Halbbruder verlangt nur, dass Laura endlich begreift, dass sie ihre Liebe zu Alexander aufgeben muss.
      Viola will ihrer Freundin Hildegard helfen. Deshalb deutet sie vor Werner Saalfeld an, dass Charlotte ein Verhältnis mit Alfons haben könnte. Den Hotelchef amüsiert das eher, aber er erzählt trotzdem Charlotte davon.
      Natalie erhält überraschend einen Anruf von ihrem Ex-Lover Carsten Lorenz. Sie gesteht Xaver ihren großen Fehler, Carsten geliebt zu haben.

      Donnerstag, 26.03.20
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Laura ist nicht nur über sich selbst entsetzt, sondern hat auch Angst, dass Robert weitererzählt, was er gesehen hat. Aber ihr Halbbruder verlangt nur, dass Laura endlich begreift, dass sie ihre Liebe zu Alexander aufgeben muss.
      Viola will ihrer Freundin Hildegard helfen. Deshalb deutet sie vor Werner Saalfeld an, dass Charlotte ein Verhältnis mit Alfons haben könnte. Den Hotelchef amüsiert das eher, aber er erzählt trotzdem Charlotte davon.
      Natalie erhält überraschend einen Anruf von ihrem Ex-Lover Carsten Lorenz. Sie gesteht Xaver ihren großen Fehler, Carsten geliebt zu haben.

       

      Stab und Besetzung

      Laura Saalfeld Henriette Richter-Röhl
      Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Corinna Franke Claudia Wenzel
      Katharina Klinker-Emden Simone Heher
      Marie Sonnbichler Isabella Jantz
      Mike Dreschke Florian Böhm
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Peter Müller Michael Sandorov
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Klaus Knoesel

      Laura ist nicht nur über sich selbst entsetzt, sondern hat auch Angst, dass Robert weitererzählt, was er gesehen hat. Aber ihr Halbbruder verlangt nur, dass Laura endlich begreift, dass sie ihre Liebe zu Alexander aufgeben muss. Verzweifelt kämpft Laura gegen ihre Gefühle für Alexander, wendet sich wieder Lars zu und lädt ihn zum Abendessen ein. Prompt versetzt sie ihn, weil sie an Alexanders Bett die Zeit vergisst. Trotz allem bemüht Lars sich weiter um Verständnis für sie. Doch als Laura ihn vor Alexander nicht küssen will, verliert er die Geduld - und trennt sich von ihr.

      Viola will ihrer Freundin Hildegard helfen. Deshalb deutet sie vor Werner Saalfeld an, dass Charlotte ein Verhältnis mit Alfons haben könnte. Den Hotelchef amüsiert das eher, aber er erzählt trotzdem Charlotte davon. Für Charlotte ist dieses Gerücht schon gefährlich nahe an der Wahrheit.

      Natalie erhält überraschend einen Anruf von ihrem Ex-Lover Carsten Lorenz. Sie gesteht Xaver ihren großen Fehler, Carsten geliebt zu haben, obwohl er sie jahrelang hingehalten und sich doch nie von seiner Frau getrennt habe. Als Xaver sieht, wie Natalie am Telefon Carsten gegenüber erneut weich wird, reißt er ihr den Hörer aus der Hand und sagt Carsten die Meinung

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.03.20
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024