• 19.02.2020
      05:00 Uhr
      Rote Rosen (70) Fernsehserie Deutschland 2006 | MDR FERNSEHEN
       

      Nick spielt seinen Zusammenbruch herunter, doch sein Zustand verschlechtert sich zunehmend. Während Petra Jonas Eltern kennen lernen will, ruft Nick im Fieberwahn nach ihr. Uli hat die von Tanja arrangierte Party abgesagt. Als sie ihm einen Anruf von Nadine verschweigt, verpasst er vor lauter Ärger einen Einsatz. Um nicht als Kollegenschwein dazustehen, nimmt er einen mehrtägigen Einsatz in Hannover an. Als Tanja zufällig erfährt, dass Uli eigentlich ein Wellnesswochenende geplant hatte, bekommt sie ein schlechtes Gewissen.

      Mittwoch, 19.02.20
      05:00 - 05:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Nick spielt seinen Zusammenbruch herunter, doch sein Zustand verschlechtert sich zunehmend. Während Petra Jonas Eltern kennen lernen will, ruft Nick im Fieberwahn nach ihr. Uli hat die von Tanja arrangierte Party abgesagt. Als sie ihm einen Anruf von Nadine verschweigt, verpasst er vor lauter Ärger einen Einsatz. Um nicht als Kollegenschwein dazustehen, nimmt er einen mehrtägigen Einsatz in Hannover an. Als Tanja zufällig erfährt, dass Uli eigentlich ein Wellnesswochenende geplant hatte, bekommt sie ein schlechtes Gewissen.

       

      Nick spielt seinen Zusammenbruch herunter, doch sein Zustand verschlechtert sich zunehmend. Während Petra Jonas Eltern kennen lernen will, ruft Nick im Fieberwahn nach ihr. Uli hat die von Tanja arrangierte Party abgesagt. Als sie ihm einen Anruf von Nadine verschweigt, verpasst er vor lauter Ärger einen Einsatz. Um nicht als Kollegenschwein dazustehen, nimmt er einen mehrtägigen Einsatz in Hannover an. Als Tanja zufällig erfährt, dass Uli eigentlich ein Wellnesswochenende geplant hatte, bekommt sie ein schlechtes Gewissen. Jule merkt, wie wichtig es Johanna ist, sich auf der Trauerfeier von ihrer Freundin zu verabschieden und unterstützt sie dabei. Doch im Taxi zur Beerdigung vergisst Johanna, wohin sie wollte. Kodjo gesteht sie, langsam an ihrer geistigen Gesundheit zu zweifeln. In Johannas Zimmer geben sich Hacki und Jule einem spontanen Gefühlsausbruch hin.
      Musik: Tunepool
      Kamera: Michael Westhofen, Uwe Neumeister, Rainer Nolte
      Buch: Björn Firnrohr, Ulrike Zeidler
      Regie: Marc Tiedke, Daniel Anderson
      Petra Jansen: Angela Roy
      Nick Bergmann: Joachim Raaf
      Alice Albers: Janette Rauch
      Miriam Brehm: Sarah Maria Besgen
      Lynn Bergmann-Farlow: Caroline Grothgar
      Tanja Wieland: Anna Lena Class
      Uli Wieland: Christoph Mory
      Jule Jansen: Kim Sarah Brandts
      Johanna Jansen: Brigitte Antonius
      Hacki Hellmann: Roy Peter Marino
      Carmen Marek: Nadine Arents
      Jonas Münzing: Beat Marti
      Werner Treskow: Jochen Kolenda
      Marc Treskow: Jan Hartmann
      Thomas Jansen: Gerry Hungbauer
      Kodjo Ernest: Allan Hausmann

      Wird geladen...
      Mittwoch, 19.02.20
      05:00 - 05:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.01.2021