• 10.02.2020
      16:30 Uhr
      MDR um 4 Gast: Nina Hoger, Schauspielerin | MDR FERNSEHEN
       

      Bereits mit 17 Jahren stand die Tochter der Schauspielerin Hannelore Hoger erstmals vor der Kamera. Seitdem ist sie regelmäßig in erfolgreichen Filmen und Serien zu sehen. Mit ihren kräftigen roten Locken fällt sie auf, spielt Singlefrauen und Großstadtpflanzen ebenso wie Mütter – vor allem aber Menschen, die Gefühle zeigen. Nina Hoger kommt zum ersten Mal auf einen Kaffee zu uns ins Studio und plaudert mit Peter Imhof unter anderem darüber, warum ein Leben im Kloster rein gar nichts für sie wäre.

      Montag, 10.02.20
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Bereits mit 17 Jahren stand die Tochter der Schauspielerin Hannelore Hoger erstmals vor der Kamera. Seitdem ist sie regelmäßig in erfolgreichen Filmen und Serien zu sehen. Mit ihren kräftigen roten Locken fällt sie auf, spielt Singlefrauen und Großstadtpflanzen ebenso wie Mütter – vor allem aber Menschen, die Gefühle zeigen. Nina Hoger kommt zum ersten Mal auf einen Kaffee zu uns ins Studio und plaudert mit Peter Imhof unter anderem darüber, warum ein Leben im Kloster rein gar nichts für sie wäre.

       

      Bereits mit 17 Jahren stand die Tochter der Schauspielerin Hannelore Hoger erstmals vor der Kamera. Seitdem ist sie regelmäßig in erfolgreichen Filmen und Serien zu sehen. Mit ihren kräftigen roten Locken fällt sie auf, spielt Singlefrauen und Großstadtpflanzen ebenso wie Mütter – vor allem aber Menschen, die Gefühle zeigen. Seit 2015 versteckt sie ihre Haarpracht unter der Haube des Oberinnen-Gewandes in der ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen". Als ausgebuffte Mutter Oberin hat die Berlinerin das Regiment im Kloster Kaltenthal übernommen. Nina Hoger kommt zum ersten Mal auf einen Kaffee zu uns ins Studio und plaudert mit Peter Imhof unter anderem darüber, warum ein Leben im Kloster rein gar nichts für sie wäre.

      Die Moderatoren Peter Imhof, René Kindermann und Anja Koebel berichten im wöchentlichen Wechsel über aktuelle Ereignisse, sprechen mit Prominenten und geben praktische Tipps.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.07.2021