• 11.12.2019
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3287) Ein Neustart | MDR FERNSEHEN
       

      Michael spielt seinen Zitteranfall vor Robert herunter und gibt vor, unterzuckert zu sein.
      Tim lässt sich auf den Kuss mit Franzi ein, entzieht sich ihr dann aber schnell unter einem Vorwand. Vor Paul gesteht er den Zwiespalt seiner Gefühle.
      Linda gesteht sich ein, dass sie sich in André verliebt hat. Um sich über ihre Gefühle für André bewusst zu werden, sucht sie seine Nähe.
      Henry erfährt von Alfons, dass Jessica mit ihm zusammenziehen wollte. Gerührt versucht er, Jessica klar zu machen, dass eine Fernbeziehung nicht das Aus für sie als Paar bedeuten muss.

      Mittwoch, 11.12.19
      08:00 - 08:48 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Michael spielt seinen Zitteranfall vor Robert herunter und gibt vor, unterzuckert zu sein.
      Tim lässt sich auf den Kuss mit Franzi ein, entzieht sich ihr dann aber schnell unter einem Vorwand. Vor Paul gesteht er den Zwiespalt seiner Gefühle.
      Linda gesteht sich ein, dass sie sich in André verliebt hat. Um sich über ihre Gefühle für André bewusst zu werden, sucht sie seine Nähe.
      Henry erfährt von Alfons, dass Jessica mit ihm zusammenziehen wollte. Gerührt versucht er, Jessica klar zu machen, dass eine Fernbeziehung nicht das Aus für sie als Paar bedeuten muss.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Degen Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Henry Achleitner Patrick Dollmann
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Margit Krummbiegl Michaela Stögbauer
      Regie Alexander Wiedl
      Lutz von Sicherer
      Buch Adrienne Bortoli
      Susanne Neuhoff

      Michael spielt seinen Zitteranfall vor Robert herunter und gibt vor, unterzuckert zu sein. Natascha, die inzwischen von dem Vorfall bei Robert erfahren hat, ist zunehmend besorgt und durchsucht Michaels Sachen.

      Tim lässt sich auf den Kuss mit Franzi ein, entzieht sich ihr dann aber schnell unter einem Vorwand. Vor Paul gesteht er den Zwiespalt seiner Gefühle. Als Franzi sich für den Kuss entschuldigt und ihn für einen „Neustart“ auf ein Abendessen einlädt, ist Tim erneut überrumpelt.

      Linda gesteht sich ein, dass sie sich in André verliebt hat. Um sich über ihre Gefühle für André bewusst zu werden, sucht sie seine Nähe. Doch an ihr nagen Zweifel: Will sie sich wirklich auf diesen Casanova einlassen?

      Henry erfährt von Alfons, dass Jessica mit ihm zusammenziehen wollte. Gerührt versucht er, Jessica klar zu machen, dass eine Fernbeziehung nicht das Aus für sie als Paar bedeuten muss.

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.04.2020