• 18.11.2019
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3270) Fernsehserie Deutschland 2019 | MDR FERNSEHEN
       

      Franzi ist entsetzt über das dunkle Geheimnis von Christoph und Linda und weiß nicht, ob sie Tim davon erzählen soll.
      Bela ist zurück am „Fürstenhof“, um seine verlorene Liebe Mona wiederzufinden. Durch ein Missverständnis glaubt Jessica allerdings, dass er ihretwegen wieder da ist.
      Paul will am Abend vor seiner Prüfung zum Physiotherapeuten noch etwas üben und bittet daher Lucy, seine Massagegriffe an ihr ausprobieren zu dürfen.
      Alfons freut sich im Stillen darüber, dass seine getöpferte Schale in Lindas Café so gut ankommt. Hildegard dagegen ist voller Stolz und verkündet vor Linda, dass Alfons der Künstler ist.

      Montag, 18.11.19
      08:00 - 08:48 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Franzi ist entsetzt über das dunkle Geheimnis von Christoph und Linda und weiß nicht, ob sie Tim davon erzählen soll.
      Bela ist zurück am „Fürstenhof“, um seine verlorene Liebe Mona wiederzufinden. Durch ein Missverständnis glaubt Jessica allerdings, dass er ihretwegen wieder da ist.
      Paul will am Abend vor seiner Prüfung zum Physiotherapeuten noch etwas üben und bittet daher Lucy, seine Massagegriffe an ihr ausprobieren zu dürfen.
      Alfons freut sich im Stillen darüber, dass seine getöpferte Schale in Lindas Café so gut ankommt. Hildegard dagegen ist voller Stolz und verkündet vor Linda, dass Alfons der Künstler ist.

       

      Stab und Besetzung

      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Margit Krummbiegl Michaela Stögbauer
      Tim Degen Florian Frowein
      Regie Lutz von Sicherer und Axel Hannemann
      Buch Oliver Thaller und Thomas Kubisch

      Franzi ist entsetzt über das dunkle Geheimnis von Christoph und Linda und weiß nicht, ob sie Tim davon erzählen soll. Als sie Christoph damit konfrontiert, macht dieser ihr ein Angebot, welches Franzi vor eine schwere Entscheidung stellt …

      Bela ist zurück am „Fürstenhof“, um seine verlorene Liebe Mona wiederzufinden. Mit der Hilfe von André kommt es zu einem Treffen zwischen den beiden, für das sich Bela richtig in Schale wirft. Durch ein Missverständnis glaubt Jessica allerdings, dass er ihretwegen wieder da ist.

      Paul will am Abend vor seiner Prüfung zum Physiotherapeuten noch etwas üben und bittet daher Lucy, seine Massagegriffe an ihr ausprobieren zu dürfen. Lucy bringt das in eine emotional schwierige Situation.

      Alfons freut sich zwar darüber, dass seine getöpferte Schale in Lindas Café so gut ankommt, möchte den Ruhm allerdings im Stillen genießen. Hildegard dagegen ist voller Stolz und verkündet vor Linda, dass Alfons der Künstler ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.10.2020