• 14.11.2019
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3268) Fernsehserie Deutschland 2019 | MDR FERNSEHEN
       

      Annabelle will auch ohne Christophs Hilfe aus der Psychiatrie fliehen. Dabei fällt ihr Dr. Borg ins Auge. Hildegard ist wenig beigeistert von Alfons überdimensionaler Obstschale. Enttäuscht stellt er sie zum Verschenken auf die Straße. Dort findet André die Schale und ist beeindruckt. Werner muss erkennen, dass Christoph als Annabelles Betreuer damit durchkommen wird, den Anteilsverkauf rückabzuwickeln. Doch kampflos will Werner nicht aufgeben.
      Nachdem Michael fast einen Termin verschlafen hat, trifft er eine fatale Entscheidung. Doch Natascha ahnt nicht, was mit ihrem Mann wirklich los ist.

      Donnerstag, 14.11.19
      08:00 - 08:48 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Annabelle will auch ohne Christophs Hilfe aus der Psychiatrie fliehen. Dabei fällt ihr Dr. Borg ins Auge. Hildegard ist wenig beigeistert von Alfons überdimensionaler Obstschale. Enttäuscht stellt er sie zum Verschenken auf die Straße. Dort findet André die Schale und ist beeindruckt. Werner muss erkennen, dass Christoph als Annabelles Betreuer damit durchkommen wird, den Anteilsverkauf rückabzuwickeln. Doch kampflos will Werner nicht aufgeben.
      Nachdem Michael fast einen Termin verschlafen hat, trifft er eine fatale Entscheidung. Doch Natascha ahnt nicht, was mit ihrem Mann wirklich los ist.

       

      Stab und Besetzung

      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Henry Achleitner Patrick Dollmann
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Margit Krummbiegl Michaela Stögbauer
      Tim Degen Florian Frowein
      Dr. Borg Markus Ertelt
      Regie Udo Müller und Stefan Jonas
      Buch Klaus Tegtmeyer und Michael Heilmeyer

      In ihrer Verzweiflung schmiedet Annabelle einen Plan, wie sie auch ohne Christophs Hilfe aus der Psychiatrie fliehen kann. Dabei fällt ihr Dr. Borg ins Auge.

      Hildegard macht Alfons liebevoll klar, dass sie wenig begeistert von seiner überdimensionalen Obstschale ist. Enttäuscht stellt er sie zum Verschenken auf die Straße. Dort findet André die Schale und ist beeindruckt von diesem Kunstwerk.

      Werner muss erkennen, dass Christoph als Annabelles Betreuer damit durchkommen wird, den Anteilsverkauf rückabzuwickeln. Und auch sein Geld vom Verkauf der Anteile bleibt verschwunden. Doch kampflos will Werner nicht aufgeben.

      Nachdem Michael fast einen wichtigen Termin verschlafen hat, trifft er eine fatale Entscheidung. Doch Natascha ahnt nicht, was mit ihrem Mann wirklich los ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.02.2020