• 14.11.2019
      07:10 Uhr
      Rote Rosen (3011) Fernsehserie Deutschland 2019 | MDR FERNSEHEN
       

      Ben ist überrascht, als seine Eltern ihn unverhofft besuchen, doch seine Mutter Claudia steckt ihm heimlich den Grund: Sie braucht dringend eine Pause vom Chaos, denn Bens Vater Willi ist als Rentner dem Renovierungswahn verfallen. Ben macht gute Miene - bis Willi beginnt, auch Bens Wohnung zu renovieren. Astrid und Alex genießen nach der ersten gemeinsamen Nacht ihr Glück, aber beide sind noch sehr vorsichtig im Umgang miteinander. Beim gemeinsamen Käsemachen britzelt es sofort wieder heftig. Bis Astrid die Notbremse zieht.

      Donnerstag, 14.11.19
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ben ist überrascht, als seine Eltern ihn unverhofft besuchen, doch seine Mutter Claudia steckt ihm heimlich den Grund: Sie braucht dringend eine Pause vom Chaos, denn Bens Vater Willi ist als Rentner dem Renovierungswahn verfallen. Ben macht gute Miene - bis Willi beginnt, auch Bens Wohnung zu renovieren. Astrid und Alex genießen nach der ersten gemeinsamen Nacht ihr Glück, aber beide sind noch sehr vorsichtig im Umgang miteinander. Beim gemeinsamen Käsemachen britzelt es sofort wieder heftig. Bis Astrid die Notbremse zieht.

       

      Ben ist überrascht, als seine Eltern ihn unverhofft besuchen, doch seine Mutter Claudia steckt ihm heimlich den Grund: Sie braucht dringend eine Pause vom Chaos, denn Bens Vater Willi ist als Rentner dem Renovierungswahn verfallen. Ben macht gute Miene - bis Willi beginnt, auch Bens Wohnung zu renovieren.

      Astrid und Alex genießen nach der ersten gemeinsamen Nacht ihr Glück, aber beide sind noch sehr vorsichtig im Umgang miteinander. Beim gemeinsamen Käsemachen britzelt es sofort wieder heftig. Bis Astrid die Notbremse zieht.

      Auch als sich Tina mit Astrid über ihre Flucht in den Westen ausgesprochen hat, kann Tina es insgeheim ihrer Schwester immer noch nicht verzeihen, sie vor der Wende sitzengelassen zu haben. Sabine versucht auszugleichen, aber erst Claudia bringt Tina auf eine Idee, es der „Besserwessi“-Schwester auf charmante Weise „heimzuzahlen“.

      Gunter kümmert sich rührend um Carla, die ihre zweite Chemo hinter sich hat. Doch Merle erinnert ihn entschlossen daran, dass er eigene Probleme hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.02.2020