• 18.09.2019
      06:20 Uhr
      Sturm der Liebe (26) Fernsehserie Deutschland 2005 | MDR FERNSEHEN
       

      Laura verhindert Alexanders Geständnis. Charlottes Vertrauen in Werner ist erschüttert. Tanja träumt von einer Zukunft als Maxims Frau.

      Mittwoch, 18.09.19
      06:20 - 07:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Laura verhindert Alexanders Geständnis. Charlottes Vertrauen in Werner ist erschüttert. Tanja träumt von einer Zukunft als Maxims Frau.

       

      Stab und Besetzung

      Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
      Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
      Katharina Klinker-Emden Simone Heher
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Cora Franke Claudia Wenzel
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
      Mike Dreschke Florian Böhm
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Alexander Wiedl
      Buch Anja Massoth

      Laura hat Bedenken, in Alexanders Welt nicht zurecht zu kommen. Deshalb verhindert sie in letzter Sekunde, dass Alexander seiner Verlobten Katharina die Wahrheit über seine wirklichen Gefühle gesteht. Alexander respektiert zunächst Lauras Haltung, doch zunehmend verlässt ihn die Geduld.

      Der Gen-Test ist negativ. Trotzdem weiß Charlotte jetzt, dass Werner vor vielen Jahren eine Affäre mit Lauras Mutter hatte. Sie ist tief verletzt: Kann sie ihrem Mann weiterhin vertrauen? Cora streut zusätzlich Salz in die Wunde. Werner will aber Charlotte um keinen Preis verlieren. Zufällig findet er heraus, dass Laura doch seine Tochter sein könnte.

      Tanja hat mit Maxim geschlafen, ist verliebt und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Trotz der Warnungen von Laura und Mike sieht sie sich bereits als Millionärsgattin.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.10.2020