• 25.05.2019
      01:45 Uhr
      Prey - Die Beute (3/3) Gnadenlos | MDR FERNSEHEN
       

      Reinhardt ist nun nicht mehr davon überzeugt, dass Marcus Farrow der Täter ist. Langsam ahnt sie, dass sowohl Devlin als auch Mackenzie in das Verbrechen verstrickt sind. Auch Farrow kommt Mackenzie auf die Spur. Am Telefon verrät sie, dass sie nicht auf seiner Seite ist, sondern für den Mord an seiner Ex mitverantwortlich ist. Und dass er ihr nie etwas nachweisen könne. Doch Reinhardt findet eine neue Spur.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 25.05.19
      01:45 - 02:33 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Reinhardt ist nun nicht mehr davon überzeugt, dass Marcus Farrow der Täter ist. Langsam ahnt sie, dass sowohl Devlin als auch Mackenzie in das Verbrechen verstrickt sind. Auch Farrow kommt Mackenzie auf die Spur. Am Telefon verrät sie, dass sie nicht auf seiner Seite ist, sondern für den Mord an seiner Ex mitverantwortlich ist. Und dass er ihr nie etwas nachweisen könne. Doch Reinhardt findet eine neue Spur.

       

      Stab und Besetzung

      DC Marcus Farrow John Simm
      DCI Andrea Mackenzie Anastasia Hille
      Sean Devlin Graig Parkinson
      Susan Reinhardt Rosie Cavaliero
      Tony Reinhardt Ray Emmet Brown
      Ashley Chan Benedict Wong
      DCI Warner Adrian Edmondson
      Finn Farrow Ezra Dent-Watson
      Regie Nick Murphy
      Musik Daniel Pemberton
      Kamera Chas Bain
      Buch Chris Lunt

      Reinhardt ist nun nicht mehr davon überzeugt, dass Marcus Farrow der Täter ist. Langsam ahnt sie, dass sowohl Devlin als auch Mackenzie in das Verbrechen verstrickt sind. Auch Farrow kommt Mackenzie auf die Spur. Am Telefon verrät sie, dass sie nicht auf seiner Seite ist, sondern für den Mord an seiner Ex mitverantwortlich ist. Und dass er ihr nie etwas nachweisen könne.

      Doch Reinhardt findet eine neue Spur - sie findet den Haken, mit dem der Einbrecher das Fenster im ersten Stock geöffnet hat. Damit ist Farrow nicht mehr der Hauptverdächtige, denn er hatte ja einen Schlüssel für das Haus. Der Einbrecher Dale Lomax gesteht beim Verhör zwar, in das Haus eingedrungen zu sein, behauptet aber, er hätte beobachtet wie Farrow seinen Sohn und seine Frau getötet hat. Doch die Wahrheit kommt mehr und mehr ans Licht.

      Dreiteilige Fernsehserie Großbritannien 2014

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 25.05.19
      01:45 - 02:33 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2019