• 21.03.2019
      00:20 Uhr
      Lammerts Leichen Victoria | MDR FERNSEHEN
       

      Als dem Gerichtsmediziner Falko Lammert am Freitagnachmittag noch eine Leiche zur Obduktion hingeschoben wird, würde er den 40-jährigen Toten am liebsten noch einmal selbst strangulieren, vor Wut darüber, dass er nun das Hochbettbauen mit seinen Töchtern absagen muss. Von der Ehefrau des Toten erfährt Lammert, dass auch der Tote nie Zeit hatte für seine Kinder. Und dass Botox nicht nur Stirnfalten wegbügelt.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 21.03.19
      00:20 - 00:28 Uhr (8 Min.)
      8 Min.

      Als dem Gerichtsmediziner Falko Lammert am Freitagnachmittag noch eine Leiche zur Obduktion hingeschoben wird, würde er den 40-jährigen Toten am liebsten noch einmal selbst strangulieren, vor Wut darüber, dass er nun das Hochbettbauen mit seinen Töchtern absagen muss. Von der Ehefrau des Toten erfährt Lammert, dass auch der Tote nie Zeit hatte für seine Kinder. Und dass Botox nicht nur Stirnfalten wegbügelt.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Falko Lammert Peter Trabner
      Victoria   Katrin Bauerfeind
      Regie Ralf Husmann
      Musik Dürbeck & Dohmen
      Kamera Johannes Imdahl
      Buch Ralf Husmann

      Tote sind selten ungeduldig. Aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel die, die beim Gerichtsmediziner Dr. Falko Lammert landen, denn sie sind allesamt Kunden der Dresdener Mordkommission. Pro Folge erleben die Zuschauer den Gerichtsmediziner mit einem seiner Toten. Kleine, böse, schwarzhumorige, lustige Storys aus der Dresdener Pathologie. Denn der Tod ist genauso individuell wie das Leben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.08.2019