• 18.03.2019
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3107) Fernsehserie Deutschland 2018 | MDR FERNSEHEN
       

      Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise.
      Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern - doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet.
      Michael zweifelt an der Aufrichtigkeit seines Sohnes. Und tatsächlich: Als er Fabiens Seminararbeit liest, wird sein Verdacht bestätigt.
      Werner überredet seinen Bruder zu einer folgenreichen Tat. Doch André wäre nicht André, wenn er die Notsituation seines Bruders nicht ausnutzen würde.

      Montag, 18.03.19
      08:00 - 08:48 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise.
      Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern - doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet.
      Michael zweifelt an der Aufrichtigkeit seines Sohnes. Und tatsächlich: Als er Fabiens Seminararbeit liest, wird sein Verdacht bestätigt.
      Werner überredet seinen Bruder zu einer folgenreichen Tat. Doch André wäre nicht André, wenn er die Notsituation seines Bruders nicht ausnutzen würde.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Regie Stefan Jonas
      Axel Hannemann
      Buch Patrick Schuckmann
      Anke Heindel
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.07.2019