• 25.12.2018
      22:00 Uhr
      Harald Juhnke - Der Entertainman Präsentiert von Jaecki Schwarz | MDR FERNSEHEN
       

      Er war einer der letzten großen Entertainer und wurde oft als „der deutsche Frank Sinatra“ bezeichnet. Harald Juhnke begeisterte fast 40 Jahre lang sein Publikum mit der ihm eigenen speziellen Mischung aus Witz, Schnoddrigkeit und Nonchalance. Die Sendung zeigt den großartigen Schauspieler, Komödianten und Entertainer noch einmal in seinen Glanzrollen und mit seinen schönsten Songs. Kurze Interviewausschnitte zeigen den privaten Harald Juhnke. Durch die Sendung führt der Schauspieler Jaecki Schwarz, der sich Juhnke als Freund verbunden fühlte.

      Dienstag, 25.12.18
      22:00 - 23:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      Er war einer der letzten großen Entertainer und wurde oft als „der deutsche Frank Sinatra“ bezeichnet. Harald Juhnke begeisterte fast 40 Jahre lang sein Publikum mit der ihm eigenen speziellen Mischung aus Witz, Schnoddrigkeit und Nonchalance. Die Sendung zeigt den großartigen Schauspieler, Komödianten und Entertainer noch einmal in seinen Glanzrollen und mit seinen schönsten Songs. Kurze Interviewausschnitte zeigen den privaten Harald Juhnke. Durch die Sendung führt der Schauspieler Jaecki Schwarz, der sich Juhnke als Freund verbunden fühlte.

       

      Er war einer der letzten großen Entertainer und wurde oft als „der deutsche Frank Sinatra“ bezeichnet. Harald Juhnke begeisterte fast 40 Jahre lang sein Publikum mit der ihm eigenen speziellen Mischung aus Witz, Schnoddrigkeit und Nonchalance. Kaum ein anderer deutscher Bühnen- oder Fernsehstar kann auf eine derart erfolgreiche Karriere in Theater, Kino und Fernsehen zurückblicken. Die Sendung zeigt den großartigen Schauspieler, Komödianten und Entertainer noch einmal in seinen Glanzrollen und mit seinen schönsten Songs. Kurze Interviewausschnitte zeigen den privaten Harald Juhnke. Durch die Sendung führt der Schauspieler Jaecki Schwarz, der sich Juhnke als Freund verbunden fühlte.

      Wird geladen...
      Dienstag, 25.12.18
      22:00 - 23:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021