• 13.02.2013
      09:10 Uhr
      Sturm der Liebe (1701) Fernsehserie Deutschland 2012 | NDR Fernsehen
       

      Konstantin entscheidet das Billardmatch gegen Gonzalo für sich. Für Natascha ist Konstantins Sieg eine Katastrophe. Sie hatte ihm versprochen: Gewinnt er, dann verrät sie Marlene, wer ihr wahrer Vater ist. Aber Natascha schafft es nicht, zu ihrem Wort zu stehen. Unterdessen bekommt Marlene von ihrem vermeintlichen Halbbruder einen Antwortbrief.

      Mittwoch, 13.02.13
      09:10 - 10:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Konstantin entscheidet das Billardmatch gegen Gonzalo für sich. Für Natascha ist Konstantins Sieg eine Katastrophe. Sie hatte ihm versprochen: Gewinnt er, dann verrät sie Marlene, wer ihr wahrer Vater ist. Aber Natascha schafft es nicht, zu ihrem Wort zu stehen. Unterdessen bekommt Marlene von ihrem vermeintlichen Halbbruder einen Antwortbrief.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Julius König Michele Oliveri
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Martin Windgassen David Paryla
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Gonzalo Pastoriza Mirco Wallraf
      Regie Stefan Jonas und Andreas Menck
      Drehbuch Marlene Schwedler

      Im Krankenhaus wird fieberhaft nach der Ursache für Charlottes Schmerzen gesucht. Doris nervt es, dass Werner sich nur noch für die Genesung seiner Ex-Frau interessiert. Xaver wird währenddessen für eine Nachtschicht im Fürstenhof eingeteilt. Dabei unterläuft ihm ein folgenschwerer Fehler.

      Zwischen Kira und Xaver herrscht nach der Sache mit dem Fotoalbum noch immer dicke Luft. Martin quält sich indessen so mit den Gefühlen, die er noch für Kira hat, dass er die wenigen Dinge, die er von ihr besitzt, auf rituelle Weise im Wald vergräbt. Alfons und Hildegard, die das zufällig beobachten, beschließen, diesen Umstand für die nächste Testamentsaufgabe zu nutzen, in der sie ein Geheimnis einer anderen Person preisgeben sollen.

      Nachdem Sabrina Nils nach wie vor für einen Langweiler hält, wird sie von ihm unabsichtlich vom Gegenteil überzeugt, als sie zufällig erfährt, dass er eine wilde Vergangenheit hat.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024