• 15.10.2018
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Genug ist genug! | NDR Fernsehen
       

      Mittlerweile haben sich alle an Liobas Anwesenheit auf dem Fallerhof gewöhnt. Nur Bea fühlt sich von Lioba ständig gegängelt. Verständnis für ihre Schwierigkeiten mit der Kräuterfrau findet sie allerdings noch nicht einmal bei Johanna! Aber für Bea ist das Maß jetzt voll! Entweder Lioba verschwindet. Oder sie! Eva geht die Turtelei zwischen Sophie und Andreas gehörig auf die Nerven! Die beiden hängen ständig aneinander und führen Eva unbewusst vor Augen, wie leicht und unbeschwert das Leben doch sein kann. Ein bisschen neidisch ist Eva nämlich schon, denn Andreas würde auch ihr gefallen.

      Montag, 15.10.18
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Mittlerweile haben sich alle an Liobas Anwesenheit auf dem Fallerhof gewöhnt. Nur Bea fühlt sich von Lioba ständig gegängelt. Verständnis für ihre Schwierigkeiten mit der Kräuterfrau findet sie allerdings noch nicht einmal bei Johanna! Aber für Bea ist das Maß jetzt voll! Entweder Lioba verschwindet. Oder sie! Eva geht die Turtelei zwischen Sophie und Andreas gehörig auf die Nerven! Die beiden hängen ständig aneinander und führen Eva unbewusst vor Augen, wie leicht und unbeschwert das Leben doch sein kann. Ein bisschen neidisch ist Eva nämlich schon, denn Andreas würde auch ihr gefallen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Birgit Hetzel

      Mittlerweile haben sich alle an Liobas Anwesenheit auf dem Fallerhof gewöhnt. Alle, außer Bea! Ihre Albträume machen ihr schwer zu schaffen. Und von Lioba fühlt sie sich ständig gegängelt. Verständnis für ihre Schwierigkeiten mit der Kräuterfrau findet sie allerdings noch nicht einmal bei Johanna! Aber für Bea ist das Maß jetzt voll! Entweder Lioba verschwindet. Oder sie!

      Eva geht die Turtelei zwischen Sophie und Andreas gehörig auf die Nerven! Die beiden hängen ständig aneinander und führen Eva unbewusst vor Augen, wie leicht und unbeschwert das Leben doch sein kann. Ein bisschen neidisch ist Eva nämlich schon, denn Andreas würde auch ihr gefallen.

      Frau Heilert ist schwer in der Bredouille. Sie arbeitet gerne mit Bernhard zusammen, aber genauso gerne auch mit Herrn Weiss. Doch die beiden kommen einfach nicht miteinander klar. Es scheint, als würden sie unterschiedliche Sprachen sprechen. Als Bernhard seinem Amtsschreiber auch noch Erbsenzählerei vorwirft, hat der die Nase gestrichen voll!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 15.10.18
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.11.2019