• 31.12.2012
      20:40 Uhr
      Dinner for One oder Der 90. Geburtstag: Mit Freddie Frinton und May Warden | NDR Fernsehen
       

      "Same procedure as every year" Auch am diesjährigen Silvesterabend stolpert James im Dienste von Miss Sophie wieder über das Tigerfell. Es gibt keine Fernsehsendung weltweit, die schon so oft zum Vergnügen der Zuschauer wiederholt worden ist.

      Montag, 31.12.12
      20:40 - 21:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      "Same procedure as every year" Auch am diesjährigen Silvesterabend stolpert James im Dienste von Miss Sophie wieder über das Tigerfell. Es gibt keine Fernsehsendung weltweit, die schon so oft zum Vergnügen der Zuschauer wiederholt worden ist.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Heinz Dunkhase
      Redaktion Tim Gruhl

      1963 hat der NDR einen kleinen Sketch aufgezeichnet: "Der 90. Geburtstag oder Dinner for One" mit Freddie Frinton und May Warden. Erst mit der Entscheidung (1972), "Dinner for One" nur noch einmal im Jahr - nämlich Silvester - auszustrahlen, begann der triumphale Erfolg, wurde der Sketch Kult!

      Wird geladen...
      Montag, 31.12.12
      20:40 - 21:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024