• 24.08.2012
      07:20 Uhr
      Rote Rosen Folge 1326 | NDR Fernsehen
       

      Susann weist Roman nach seinem Kuss souverän in seine Schranken. Mehr als Freundschaft kann nie wieder sein! Daher hält sie es auch für unnötig, dem früher als geplant heimkehrenden Clemens von dem Kuss zu berichten. Clemens freut sich, dass Susann ihre Liebe öffentlich gemacht hat. Doch als er ihr vorschlägt, zusammenzuziehen, lehnt Susann dies vehement ab. Clemens ist fassungslos!

      Freitag, 24.08.12
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Susann weist Roman nach seinem Kuss souverän in seine Schranken. Mehr als Freundschaft kann nie wieder sein! Daher hält sie es auch für unnötig, dem früher als geplant heimkehrenden Clemens von dem Kuss zu berichten. Clemens freut sich, dass Susann ihre Liebe öffentlich gemacht hat. Doch als er ihr vorschlägt, zusammenzuziehen, lehnt Susann dies vehement ab. Clemens ist fassungslos!

       

      Gunter vermutet, Mick habe über sein Engagement im "Askanier-Park" seine Zwischenprüfung vergessen, und verdonnert ihn zum Büffeln. Mick hat zwar alles im Griff, fühlt sich aber jetzt dennoch verpflichtet, den Tag zum Lernen zu nutzen, und sagt ausgerechnet dem Hotelkritiker die private Golfstunde ab.

      Johanna kommt von ihrer Schreibreise aus Cornwall zurück. Ihre Memoiren sind so gut wie fertig und vielleicht sogar etwas für die Öffentlichkeit. Jule ist bereit, einen fachmännischen Blick auf das Manuskript zu werfen. Johanna mailt es ihr zu - und versehentlich auch an alle ihrer E-Mail-Kontakte.

      Wird geladen...
      Freitag, 24.08.12
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.12.2022