• 23.08.2012
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1590 | NDR Fernsehen
       

      Marlene macht Konstantin klar, dass es ihm helfen könnte, mit Theresa abzuschließen, wenn er zu ihrer Hochzeit gehen würde. Derweil bekommt Julius mit, dass Theresa sehr bedauert, ihren Vater Hans nicht bei ihrer Heirat dabei zu haben. Er nimmt also Kontakt zu seinem Freund auf. Als Hans dann vor der Gondel in Richtung Bergkapelle auf seine Tochter wartet, ist Theresa überglücklich. Sie fährt gemeinsam mit Marie auf den Berg, als auf einmal ein technisches Problem die Bahn zum Stehen bringt.

      Donnerstag, 23.08.12
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Marlene macht Konstantin klar, dass es ihm helfen könnte, mit Theresa abzuschließen, wenn er zu ihrer Hochzeit gehen würde. Derweil bekommt Julius mit, dass Theresa sehr bedauert, ihren Vater Hans nicht bei ihrer Heirat dabei zu haben. Er nimmt also Kontakt zu seinem Freund auf. Als Hans dann vor der Gondel in Richtung Bergkapelle auf seine Tochter wartet, ist Theresa überglücklich. Sie fährt gemeinsam mit Marie auf den Berg, als auf einmal ein technisches Problem die Bahn zum Stehen bringt.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Marie Bruckner Annabelle Leip
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Julius König Michele Oliveri
      Hans Burger Ralph Schicha
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Elena Majoré Lili Gesler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      André Konopka Joachim Lätsch
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Regie Dieter Schlotterbeck, Felix Bärwald
      Drehbuch Caroline Draber

      Alfons wird in der Nacht von existenziellen Alpträumen geplagt, weil er glaubt, dass Hendrik einfach kein richtiges Verhältnis zum Geld hat. Indes schlägt Nils Elena vor, bei ihm einzuziehen. Nach gewissem Zögern entscheidet Elena sich dafür, doch genau da steht überraschenderweise Tanja vor der Tür! Weil Werner Doris nicht heiraten möchte, hängt der Haussegen schief. Doch vor der Hochzeit von Theresa und Moritz schafft Werner es immerhin, sich wieder halbwegs mit Doris zu vertragen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.08.12
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024