• 19.02.2012
      08:05 Uhr
      Verloren in Sydney Der goldene Kelch | NDR Fernsehen
       

      Sergeant Bates hat nun auch das Lagerhaus von Mr. Brownlow, Olivers Großvater, übernommen. Oliver und Hannah beschließen, sich bei einem Möbeltransport dort hineinzuschmuggeln.

      Sonntag, 19.02.12
      08:05 - 08:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Sergeant Bates hat nun auch das Lagerhaus von Mr. Brownlow, Olivers Großvater, übernommen. Oliver und Hannah beschließen, sich bei einem Möbeltransport dort hineinzuschmuggeln.

       

      Der Schlaufuchs erfährt, dass Kelly und Scratch einen goldenen Kelch aus der Kirche gestohlen haben. Er beschließt, ihn zurückzubringen, auch deswegen, um damit Fagin zu beeindrucken. Dabei wird er von Pater O´Brien erwischt. Dieser schenkt ihm unerwartet den Kelch und will ihn damit verpflichten, sein Leben zu ändern. Darauf aber kann Dodger sich nicht einlassen. Als der Schlaufuchs endlich beim Lagerhaus auftaucht, entdecken die Kinder gemeinsam interessante Unterlagen von Sergeant Bates. Unter anderem erfahren sie, dass Colonel Springer der Besitzer der "Raven" ist.

      Wird geladen...
      Sonntag, 19.02.12
      08:05 - 08:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024