• 23.06.2018
      23:15 Uhr
      Die Männer vom K3 Spiel über zwei Banden | NDR Fernsehen
       

      Hamburg-St. Pauli: Das Restaurant von Gino geht in Flammen auf und seine Frau wird ermordet, weil er sich geweigert hat, Schutzgeld zu bezahlen. Bei ihren Ermittlungen stehen die Männer vom K3 bei den Befragten vor einer Wand aus Schweigen und Angst. Auch in der Schutzgeldmafia kommt es wegen des Mordes zu Rivalitäten. Das wissen die Männer vom K3 zu nutzen.

      Samstag, 23.06.18
      23:15 - 00:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      Hamburg-St. Pauli: Das Restaurant von Gino geht in Flammen auf und seine Frau wird ermordet, weil er sich geweigert hat, Schutzgeld zu bezahlen. Bei ihren Ermittlungen stehen die Männer vom K3 bei den Befragten vor einer Wand aus Schweigen und Angst. Auch in der Schutzgeldmafia kommt es wegen des Mordes zu Rivalitäten. Das wissen die Männer vom K3 zu nutzen.

       

      Stab und Besetzung

        Kriminalhauptmeister Feldmann Harald Dietl
        Kriminalhauptmeister Schöller Hartmut Reck
        Kriminalobermeister Beyer Wolfgang Müller
        Kriminalobermeister Kirchhoff Alexander Pelz
        Zander Uwe Friedrichsen
        Dr. Hagen Michael Degen
        Friesen-Paul Volker Lechtenbrink
      Regie Michael Mackenroth
      Produktion Karl-Heinz Knippenberg
      Drehbuch Harald Vock
      Redaktion Rochus Bassauer
      Philipp Vongehr
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Samstag, 23.06.18
      23:15 - 00:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024